Eibach Sportline Federn für Golf 2,0 TDI Sportline- Erfahrungsberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline Federn für Golf 2,0 TDI Sportline- Erfahrungsberichte

      Hallo Ihr Verrückten 8o



      Das Thema gibt es wahrlich oft genug aber ich muss einen neuen Thread eröffnen weil es mir nicht um Tips oder Ratschläge geht sondern wirklich nur um Erfahrungsberichte.

      Folgendes:

      Ich habe einen Golf 5 2,0 TDI Sportline, der also schon von Haus aus 15-20mm tiefer liegt.

      Eibach Prokit Federn mit -30 mm bringt mir also nichst weil man ja die 20 mm die er so schon tiefer liegt abziehen muss.

      Wegen 10 mm bau ich nicht das Auto auseinander.

      Also möchte ich die Eibach Sportline Federn -50 mm die bei mir nochmal VA30-35 mm & HA 20-25 mm bringen würden.

      Jetzt ist da natürlich die Dämpferfrage die mir bekannt ist!!

      In anderen Themen wird darüber geschrieben, nur Prokit, besser H&R, gekürzte Dämpfer, besser Gewinde usw usw.

      Entschuldigt bitte aber das sind keine Antworten die mir weiterhelfen...... :S

      Ich mach mir natürlich Gedanken wegen der Dämpfer und würde mich über Antworten und Reaktionen freuen die nur diese Kombination betreffen----->>>>>> Eibach Sportline Federn -50 mm im Golf 2,0 TDI Sportline mit Seriendämpfern



      Hat jemand diese Kombi? ?(

      Wie seit ihr zufrieden? ?(

      Fahrgefühl? ?(

      Fahrverhalten? ?(

      muckern die Dämpfer? ?(

      sind bei jemanden die Dämpfer schon kaputt gegangen? ?(

      wieviele km fahrt ihr diese Kombi schon? ?(

      wenn ihr voll zufrieden seit könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen :thumbsup:



      Ich danke euch schon mal!!!!!