Suche ein gutes Rear System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würde mich auch mal interessieren, suche auch nen gescheites Rearsystem. Allerdings ist mein Golf Baujahr 06/04 Dort steht, ab 10/04 ... Meint ihr die passen trotzdem?

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ok, habe mir den Link nicht angeschut weil ich gesehen habe das es ebay ist...
      Da konnte man nicht von gescheiter Qualität ausgehen bei Car-HiFi!!!
      Aber damit kannst du echt nichts falsch machen, wobei ich sie mir trotzdem nicht in der Bucht kaufen würde.

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • Hallo,
      für hinten lieber ein gutes Koaxialsystem nehmen, wir verbauen da fast immer das Eton PRX 170, das klingt klasse, und der Hochtöner, der ja normal oben in der Tür sitzt, nervt nicht.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr