meinGolf :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebe V´ler ;)

      Nach langem.. umbau, tuning, ärger mit meinem Polo .. hab ich ihn gestern verkauft und mich weiter für das leben mit einem vw entschieden :)

      Mein kleinen traum habe ich mir verwirklicht und es ist ein Golf 5 geworden! Allerdings ist dies noch der anfang.. denn auch an diesem fahrzeug wird wieder ne menge passieren, und freue mich auch für diesen golf ein passendes forum gefunden zu haben um mir evtl, hilfe von euch zu holen.. aber natürlich auch mit euch zu quatschen :)

      Zu mir:

      Mein name is Martin bin 24 jahre und komme aus Berlin... Momentan bin ich bei der postbank angestellt.. und bin nebenbei als dj in den großen berliner clubs unterwegs.. wobei mich dann ab morgen mein Golf begleitet

      Mein Golf:

      hierbei handelt es sich um ein Golf 5 1.6l Comfortline

      - 50.000 kilometer
      - Bj 2006
      - 3 türer
      - Schwarz Anthrazit
      - 1.6l = 102 ps
      - klimaanlage
      - licht und sicht paket
      - Park distanz control
      - Lackierte schutzleisten + spiegel
      - elk. spiegel + beheizbar
      - sportsitze + mittelarmlehne
      - Ablagepacket
      - Radio RCD 300 mit 10 lautsprecher (denke ohne mp3) :-/
      - Spiegel automatisch abblendbar
      - Regen u. lichtsensor
      - Große MFA+
      - Tempomat
      und vieles mehr!

      Habe euch mal zwei bilder von der probefahrt mit rangehanhen!!

      s6.directupload.net/file/d/1974/wkapzkom_jpg.htm
      s6.directupload.net/file/d/1974/zn5vcij2_jpg.htm


      Mein Altes Auto, komplett umbau:

      s3.directupload.net/file/d/1974/ac3cm7zb_jpg.htm
      s5.directupload.net/file/d/1974/lr8lzimp_jpg.htm

      Geplant bei diesem fahrzeug ist:

      - tieferlegungsfeder, 65 % getönte scheiben, gti stoßstange vorne + Xenon optik scheinwerfer + Tagfahrlicht audi a6, Individual heckschürze (lackiert), Seitenschweller vom gti (lackiert),Rückleuchten vom r32, gti b säulen verkleidung

      (vielleicht habt ihr ja noch ein paar anregungen, denn so wie er momentan darsteht .. ist es nich das gelbe vom ei ;) wobei mir auch die farbe nich so wirklich zusagt ;))

      Da ich nun finanziell erstmal wieder in den grünen bereich kommen muss wird dieses noch ein wenig dauern.. aber jeder fängt klein an ;) wobei ich erst nen kompletten umbau von meinem alten fahrzeug hinter mir habe ;) aber ich denke .. da werden wir noch ne menge zusammen was zum tüfteln haben ;) ich freue mich

      Lg maddin

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DjMyStiK ()

    • Hi

      Wie man so schön sagt: Eine schöne Basis. Da lässt sich sicher was draus machen. Im jetzigen Zustand erinnert dein Autowagen mich sehr an meinen 1.6er. Viele deiner Vorhaben habe ich schon umgesetzt, schau mal in meinen Thread!

      Viel Spaß mit dem Wagen :):thumbsup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hi Hypuh,

      Hab dein namen auch schon öfters hier mal gelesen ;)

      also ich denke auch das dieser golf ne schöne basis ist.. nachdem ich an meinem alten auto mich ausgetobt habe.. möchte ich den golf nen bisschen reifer wirken lassen, d.h dezent halten! Ich denken wenn ich die von mir aufgezählten dinge umgesetzt habe kommt mir der golf genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.. was natürlich auch nich von jetzt auf sofort geht

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Moin und Willkommen im Forum,

      Wie schon gesagt, die Basis stimmt auf jedenfall. Spontan fallen mir noch schwarze Spiegelblinker für deinen Golf ein, aber eigentlich weisst du ja schon sehr genau, was an deinem Golf verändert werden soll.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • ich sage nur dezent.. das mit den spiegelblinkern.. wäre noch eine option.. halte aber anderes erstmal für wichtiger... die kleinen details .. wie die gps antenne , spiegelblinker.. kommen dann zum schluss denke ich

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Wobei man natürlich sagen muss das die Spiegelblinker mit ca. 40 Euro eher günstig sind. Kann man auch mal "zwischendurch" machen :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • mein system.. was ich ja auch schon durch mein anderes auto hatte.. ist wie folgendes... *g ich mache alles nach einer reihe.. d.h wenn ich meine umfeldbeleuchtung einbaue.. mach ich gleich die spiegelblinker mit... wenn ich die neue front stossi dranbaue.. mach ich die tfl´s mit und die xenon optik scheinwerfer :-p raffiniert oder? *gg

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • hehe danke breu.. doch die müssen erstmal warten ;) hab meine ganzen ersparnisse jetzt erstmal für das auto ausgegeben.. jetzt kommen erstmal nur kleinigkeiten über den winter.. dann im sommer evtl. paar neue felgen :)


      also geplant.. jetzt übern winter, scheibentönung, neue antenne, gti b seulen verkleidung.. und vll stoßstange hinten in individual + r32 rückleuchten eventuell noch hella xenon optik für vorne.. wenns geld reicht noch ne neue stossi für vorne :) habe also noch knappe 1.000 € für umbauten dieses jahr zur verfügung da man ja auch noch weihnachten und sylvester mitbedenken sollte :) schlägt auch nochmal gut ins geld bei ner großen familie hehe

      werde aber auch alles hier berichten.. so wie im alten forum für mein polochen ;)

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Vorhaben Golf 5

      MfG René

      --------------------------------------------
      Sommerschlussverkauf.... :)

    • weiß? ich glaub nich :-d

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Ja da muß du nochmal hinschauen weiß ist das definitiv nicht ;):D

      ---------------------------------------------------
      Ausverkauf.................. ;)

    • kurze frage am rande, da ich die karre erst freitag bekomme..

      an der fahrertür.. in der türverkleidung blink sone rote lampe.. is das die kontrollleuchte für die dwa?? oder hat dieses jeder golf?? da ich momentan nich weiß ob bei mir ne dwa verbaut ist.. vll kann mir dazu jemand was sagen ;)

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Die LED hat nix mit der DWA zu tun. Hat jeder 4er, 5er und 6er....

      ---------------------------------------------------
      Ausverkauf.................. ;)