meinGolf :)

  • schade eigentlich, naja hauptsache sie leuchtet.. sieht schonmal cool aus *gg


    wenns mit freitag klappen sollte hau ich mal paar aktuelle bilder rein..


    muss sowiso erstmal gucken ob ich mich mit der hellen innenaustattung anfreunden kann *gg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • super golf :) bin gespannt was du draus machst. vorhaben klingen ja schonma gut
    und wenn anregungen wirst du hier auf jedenfall genug finden ;)
    viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt


    gruß chris

  • Auch von mir ein Hallo!


    Ein GTI bzw. .:R32 Lenkrad für den Innenraum wird hier auch immer wieder gern zur Aufwertung verwendet.
    Mach auch mal ein paar Fotos vom Innenraum wenn du ihn hast. :thumbup:

  • Guten Morgen ihr lieben ;)


    Habe mich auch schon am frühen morgen mit meinem auto beschäftigt (rein gedanklich) .. aber das kennt ja vermutlich jeder von euch.. als er sein golf neu hatte *gg


    habe mich mit dem Heckansatz beschäftig.. und mir auch schon paar bilder von verschiedenen hecks angeschaut.. mich würde interessiere welchen ansatz ihr mir empfehlen würdet.?? ich dachte an den individual heck.. teillackiert d.h originallack und die aussparung schwarz matt?


    frage 2:


    Habe jetzt auch zu diesem heck verschiedene preise hier im forum gelesen.. angefangen vom angeblichen alten preis ca. 50 € bis hin zum neuen preis von 300 € kann mir dazu jemand was sagen??


    *ps bin gerade bisschen bei ebay am schauen.. hab dort ne komplette gti stossi für vorne gefunden für 219 € mit gitter etc.. welche front würdet ihr mir denn empfehlen?? ne normal gti front.. wirkt sicher schon schick an meinem autochen?? ideen? anregungen?? danke :-p


    Lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von DjMyStiK ()

  • Erstmal Willkommen hier im Forum. Keine Sorge wir werden dich schon auf genug dumme Ideen bringen :thumbup:
    Ich beschäftige mich allerdings auch schon morgens mit dem Auto, auch wenn er jetzt schon 1 Jahr mir gehört ;) Deine Winterumbaupläne werden mit 1000 sehr knapp bemessen, hängt whrscheinlich von ebay-schnäppchen und günstigen lackern ab...


    Indiheck ist wirklich verdammt teuer. Auf die alten Preise kannst leider nichts mehr geben, ich denke aber auch eher du meinst den Preis für das GTI-Heck mit Auspuffaussparrung, weil so billig kann das Indi-Heck eigentlich noch nie gewesen sein. Musst mal nach seltenen Angeboten hier im Marktplatz oder bei ebay Ausschau halten.


    Aber bitte nicht noch eine GTI-Nachbaufront, dass ist ja mittlerweile Standart hier...

    Gruß Christoph

  • Die LED hat nix mit der DWA zu tun. Hat jeder 4er, 5er und 6er....


    ---------------------------------------------------
    Ausverkauf.................. ;)


    Mein Ver hat auch die LED, aber sie blinkt nicht weil ich keine DWA habe!!!

  • Mein Ver hat auch die LED, aber sie blinkt nicht weil ich keine DWA habe!!!


    Was macht sie denn bei dir? Vieleicht ist sie ja auch einfach nur kaputt...In meinem 4er damals z.B. war auch keine DWA drin und bei zuschließen hat die immer geblinkt. Und selbst im Polo war die drin und hat geblinkt genauso wie im Audi, Skoda etc. Volkswagengroup eben. Und die ham auch nicht alle ne DWA drin. Die genau bedeutung weiß ich allerdings von der LED auch nicht. Denke mal es ist einfach nur das Zeichen, dass zugeschlossen ist und die Wegfahrsperre aktiv ist.


    ---------------------------------------------------
    Ausverkauf.................. ;)


  • also in die heck ist echt teuer wurde ja schon gesagt. musst du wissen ob du soviel geld ausgeben willst. alternativ kann ich nur die original GTI Heckschürze empfehlen, hab die auch gekauft. kostet beim :) um die 70 euronen und das lackieren nochmal so um die 100. geht eigentlich klar.
    was du dann brauchst ist halt nen neuer ESD ;) aber das muss ja sowieso ;)

  • Mein Ver hat auch die LED, aber sie blinkt nicht weil ich keine DWA habe!!!

    Meine LED blinkt, auch ohne DWA. War bei meinem Sportline schon so und beim IVer auch. Wenn deine nicht blinkt, ist irgendein Defekt vorhanden.


  • habe mich mit dem Heckansatz beschäftig.. und mir auch schon paar bilder von verschiedenen hecks angeschaut.. mich würde interessiere welchen ansatz ihr mir empfehlen würdet.?? ich dachte an den individual heck.. teillackiert d.h originallack und die aussparung schwarz matt?


    Wie das am schwarzen Golf ausschaut siehst du hier, bzw. in meinem Thread:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/heckq6ew.jpg]


    Eine komplette GTI Front für 220 Euro ist natürlich günstig....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bilder kommen sobald die karre vor der tür steht.. ich hoffe morgen abend :) blölde zulassung kram *hihi


    damit ich das jetzt richtig verstehe.. der individual ansatz kostet knappe 300 € und der gti ansatz knappe 70 €? is ja behämmert.. na dann wirds wohl nen gti ansatz.. problem wirds dann nur mit dem esd.. bin nich bereit dafür 200 € zu zahlen..


    kumpel hat von deinem audi a3 8L sportback noch sein originalen auspuff.. vom 2.0 TDI der würde bei mir dann nicht funktionieren?? weil den würde er mir schenken.. ;) der is Neu *hihi

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • da hast du ja noch einiges vor


    dann mal ran an den speck, denn: winterzeit ist umbauzeit 8)

  • da es leider nicht mit freitag geklappt hat.. solls nun morgen (montag) soweit sein, da ich auch noch montag frei habe.. werde ich genug zeit haben ein paar bilder für euch zu machen :) wer also neugierig ist.. kann gerne morgen nochmal vorbeischauen :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also 70 kostet das heck ;) aber dann musst du das noch lacken lassen, das kostet natürlich auch nochmal, hab 130 nochmal gezahlt. sind auch schon 200.
    der esd könnte auch etwas mehr als 200 kosten. ich besorg mir vom alex einen bastuck für die gti heckschürze. der wird so um die 400 kosten...
    überlegs dir gut ;) wenn du nen heckansatz ohne esd aussparung hast kannste dir die kosten für den esd natürlich sparen


    ich finde nen auspuff hinten schick ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!