re/li Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • re/li Auspuffanlage

      Hallo Leute
      ich suche für meinen Golf IV GTI eine re/li-Auspuffanlage.Sie muß natürlich auch schön laut sein (natürlich nur so laut wie es erlaubt ist).Kann mir jemand nen Hersteller nennen oder hat jemand von euch erfahrung gemacht mit solchen Auspuffanlagen???Habe gehört REMUS wäre net so gut,weil der erst heiß werden muß,bevor er laut wird!!!!
      Also,hat jemnd nen vorschlag????

      MFG RON

    • RE: re/li Auspuffanlage

      Original von ElRonaldo
      Habe gehört REMUS wäre net so gut,weil der erst heiß werden muß,bevor er laut wird!!!!
      MFG RON


      Ist das nicht bei jeder Auspuffanlage so?
      Remus an sich baut eher dezente Auspuffanlagen, was den sound angeht. Bei mir ist das jedenfalls so und habe das schon des öfteren gelesen.
    • Also ist die Firma BN-Pipes meine einzige Möglichkeit für ne re/li Anlage???Sonst kennt neimand ne ander??

      Is da den auch der Sound gut????Hat da jemand erfahrung???

    • Original von Chris
      Der Vollständigkeit halber, den 110er TDI gabs auch als GTI :P


      Asche auf mein Haupt, dass ich als Markenfremdling soo wenig Ahung hab :(;( :baby:
      :P:D
    • Original von ElRonaldo
      Also ist die Firma BN-Pipes meine einzige Möglichkeit für ne re/li Anlage???Sonst kennt neimand ne ander??

      Is da den auch der Sound gut????Hat da jemand erfahrung???


      Nicht die einzige... Aber vom Sound her die Beste... ;)

      Ich geh mal auf der Suche nach Videos... :))
    • Gabs den V5 nicht auch als GTI ? Und den 1.8er mit 125 PS gab´s den nicht auch als GTI Ausstattung ?

      EDIT:
      Von Supersport gibt´s auch li + re Anlagen, die haben auch Spitzenklang !!!

      MfG Stefan

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • BN-Pipes klingt gut!
      Es gibt meines Achtens nichts besseres! Hat halt aber auch seinen Preis.

      Ich fahre die li/re von BN-Pipes seit über 3 Jahren und die Qualität ist wie am ersten Tag!

      Die Videos, die hier im FOrum sind/waren von meinem Auto sind leider irgendwie offline!
      Wenn Du mir Deine email Adresse gibst, dann kann ich sie Dir mailen. Hab sie noch auf Platte!

      Ansonsten machen noch Jetex/Fortex, Supersport und eigentlich alle großen Auspuffhersteller li/re Anlagen.


      @Schipp:
      Wenn Du Webspace hast, dann kann ich Dir die Videos auch mailen und Du stellst sie on...?

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Also ich hab den 1.8T mit 150PS,BJ99.
      Mal nebenbei,ich hab gerade nen re/li Anlage bei ZENDER auf der Hompage gesehn.Weiß jemand was von der Anlage,so Soundmäßig und ob sie aus Edelstahl ist??Oder is die net zu empfehlen????

      MFG RON

    • Original von micha
      BN-Pipes klingt gut!
      Es gibt meines Achtens nichts besseres! Hat halt aber auch seinen Preis.

      Ich fahre die li/re von BN-Pipes seit über 3 Jahren und die Qualität ist wie am ersten Tag!

      Die Videos, die hier im FOrum sind/waren von meinem Auto sind leider irgendwie offline!
      Wenn Du mir Deine email Adresse gibst, dann kann ich sie Dir mailen. Hab sie noch auf Platte!

      Ansonsten machen noch Jetex/Fortex, Supersport und eigentlich alle großen Auspuffhersteller li/re Anlagen.


      @Schipp:
      Wenn Du Webspace hast, dann kann ich Dir die Videos auch mailen und Du stellst sie on...?

      Gruß,
      Micha


      Würde sagen wir machen in Kassel neue, richtig fette, nie dagewese, BN-Pipes ist am lautesten und Micha ist sowieso der König Videos!!! :D:D:D

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • @ Mogul

      Wir machen im Frühjahr unsere eigenen Videos... ;)

      Meiner brummt ja ab Samstag hoffentlich auch ein bißchen mehr... 8)

      Dann stellen wir sie alle in den Schatten... :D