Weihnachten 2009 - Was lasst ihr euch schenken und was schenkt ihr?

  • Also bei mir stehen auf dem Wunschzettel:


    1: Bose InEar
    2: Irgendwas fürs Auto
    3: Irgendwas fürs Auto
    4. Irgendwas fürs Auto
    ...



    Was es es nun genau wir weiß ich noch nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • dito
    :thumbup:


    bzw. das was ich mir außer Geld wünschen würde, wäre zu teuer als das ich das iwie kriegen würde :(

  • Hätte gerne mal nen neuen Zahnriemen fürn Golf ... ob und falls was ich verschenke weiß ich nicht :D

  • Also was ich mir wünsche:


    evtl. Autoradio, Kühlergrill (Gitterlook), Chromspiegelkappen,Geld für 45/35er Federn Dachaufsetzer für Feuerwehr.


    Und schenken tue ich meinen Eltern ne neuen Kaffeeautomaten

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • geld? wie uncool.


    wunschliste ist wie immer lang... vernünftige dslr cam, neuer laptop, cds, evtl meguiars sachen, etc pp... klassiker halt.


    schenken werd ich: ... ne ich sag nix man weiß ja nie wer so alles mitliest :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • schenken werd ich: ... ne ich sag nix man weiß ja nie wer so alles mitliest :P


    Nathalie ich weiß es und gebe mich als bestechlich zu erkennen :thumbup:


    Ich lasse mir Geld schenken, ein paar Teile wollen lackiert werden und wenn ich mir von der Fam was fürs Auto wünsche schenken die eh nur Geld :D Die wissen das sie meinen Geschmack eh nicht treffen da gehen die lieber auf Nr sicher. 11 Tage nach Weihnachten habe ich dann auch schon Geburtstag :D Da bin ich mal gespannt was da so zusammen kommt, nachdem ich eine Freundin aus München dieses Jahr mit dem ultimativen Köln Paket überrascht habe :thumbup:



    Verschenken: Dad wohl irgendwas mit nem Benzstern drauf, Mutter irgendwas Dekomäßiges, Bruder muss ich noch abklären ob wir uns was schenken. Zum Thema Freundin siehe "Eure neues Anschaffung" :D Die kriegt nix :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also bei mir wird es einen neuer Monitor 22" oder 24". Dann natürlich ein par Autopflegemittel von Maguiars.
    Evt. eine Poliermaschiene ;)


    Gruß

  • was ich mir wünsche:
    - ehrlich gesagt...nix ^^ dafür schenk ich mir kurz vor weihnachten schon mein neues auto ;)


    was ich bekomme *fg* :
    - kleine finanzspritze von meinen eltern für meine neue bude :thumbup:


    was ich verschenke:
    - mit meinem bruder zusammen 2 karten für "cirque du soleil" in frankfurt für unsere eltern.
    - für meine neffen ( 5 bzw. 2 jahre) muss ich mir noch was einfallen lassen aber ich werd schon was finden ^^


    joa, mehr hab ich nich, denen ich was schenken könnte :S;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!