Audi TT Steuergerät im Golf 5 BJ. 05???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT Steuergerät im Golf 5 BJ. 05???

      Hey ich hab n mittelgroßes Problem...

      Habe jez ein RCD 310 günstig bekommen und wollte es in mein Golf 5 Sportline Bj. 05 einbauen, hab im Moment das 1k0 907 530 M drin...es lief auch alles super 2 Wochen lange doch dann zog es aufeinmal die Batterie leer...

      jetzt meine Frage: Kann ich ein Audi TT Steuergerät wo die Daten von dem TT noch drauf sind einfach in mein Golf setzen und alles neu codieren? Das Steuergerät hat den Index Q...

      Danke schonmal

    • du sprichst mit sicherheit vom can gateway oder???kannst du alles umcodieren.einfach nur austauschen.hat das die selbe teilenummer bis auf den index???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!