PDC Nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Nachrüsten

      Hallo Zusammen,

      ich weiß, das es dieses Thema mit sicherheit schon x male besprochen worden ist. Aber ich werde einfach nicht schlau draus. Und zwar ich möchte an meinem G4 PDC (Limo) Nachrüsten. Dabei ist mir das System von COBRA 0168 aufgefallen.

      Jetzt habe ich mal ein paar kleine Fragen:

      1) Das ganze wird ja mit dem PLUS vom Rückfahrlicht betrieben und aktiviert. Wie schließe ich das den dort an? Kann das auch ein Laie?
      2) Selbstdiagnose ? hä? Wie soll das gehen bei dem Dingen? Versteh ich das richtig, das man das PDC an einem Laptop anschließen kann und Fehler auslesen kann ?(?( .
      3) Welche Lippe brauche ich? Also die Lippe die bereits diese Aussparungen hat für die 4 Sensoren (bitte TN wenns geht)

      4) Und die wichigste Frage: Könnte mir evtl. jemand dabei helfen? von Elektrik hab ich keine Ahnung .

      Es gibt zwar eine Montageanleitung von COBRA für das PDC aber, ehrlich gesagt, wieviel Bilder, kein Text...

      Hat jemand evtl. eine eigene Einbauanleitung für das Nachrüsten *büdde büdde mal schauen*

      Vielen Dank für euren Rat

      LG

      Champion

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!