gibt es keinen kompetenten VW Händler im Rhein-Erft-Kreis?

    • [PLZ 5....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gibt es keinen kompetenten VW Händler im Rhein-Erft-Kreis?

      Hallo zusammen,



      ich bin auf der Suche nach einem (halbwegs) fähigen VW Händler im Rhein-Erft-Kreis, am liebsten Frechen, Bergheim, Pulheim etc.

      Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Habe bis dato leider schlechte Erfahrungen mit einem VW Händer in Frechen gemacht. Wollte nur den Fehlerspeicher auslesen lassen, da der Stecker der Beifahrerairbag Anzeige in der Mittelkonsole versehentlich gezogen wurde. Heraus kam dann ,dass mein Airbag kaputt ist und es 400 Euro kostet...ja ne ist klar :evil: habe ich natürlich nicht gemacht..



      Jedenfalls brauche ich jetzt einen Händler für zwei, drei Kleinigkeiten wie den quitschenden Fahrersitz und das laute Rattern in der mittelkonsole.



      Schon einmal danke für mögliche Tipps :)

      Mfg philip

    • Hey Philip,

      ja...die Problematik mit den VW Händlern hier im Umkreis kenne ich auch zur Genüge :thumbdown: Ich kann dir aber meinen Händler in Leverkusen empfehlen:

      volkswagen-zentrum-leverkusen.de/

      Wenn es etwas näher sein soll, dann habe ich von ihm viel Gutes gehört (frag mal den User Markus: GolfTSIFahrer):

      pedrotti.de/go.to/modix/now/portalseite___marken.html

      Viel Glück :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Oder du kommst bis nach Viersen und wir schauen uns das mal an :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Bin mir grad nicht sicher ob du dich da grad verlesen hast...aber MisterGolf 4 hatte Autohaus Kempen geschrieben. Der ist in Meckenheim.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danny_TDI schrieb:

      Bin mir grad nicht sicher ob du dich da grad verlesen hast...aber MisterGolf 4 hatte Autohaus Kempen geschrieben. Der ist in Meckenheim.
      Mein zweiter Link (Pedrotti) ist aus Kerpen. Den meine er.
      Edit: Habe mich vertan-er ist aus Bergheim. Keine Ahnung wen er meint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Ich habe in Kerpen gekauft ... und war neulich dort zur ersten Inspektion ... dort wurde kommentarlos ein Eintrag im Fehlerspeicher des Motor-STG gelöscht (zum Glück hat man ja ein VCDS) und mir gesagt, man wisse von nichts ... um meine DSG-Probleme wollte man sich erst gar nicht kümmern (Stand der Technik) ...

      Wie mein persönliches Fazit mit diesem Händler aussieht, sollte jedem klar sein ...

      Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

    • Ich war bei der letzten Inspektion in Zülpich beim Autohaus Gotzen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Kann
      mich imo der Meike nur anschließen



      volkswagen-zentrum-leverkusen.de/



      Ich habe auch dort gekauft und bin so zufrieden auch mein Schwager und Nachbar
      haben dort gekauft und könne nur gutes sagen.



      MFG

      Roland
    • Also bis jetzt bin ich immer zum VW-Händler Bautz und Klinkhammer in Hürth gefahren. Die sind normaler weise immer ganz nett.....
      Ob sie Kompetent sind kann ich nicht sagen, die haben bis jetzt nur Inspektionen und Bremsen gemacht.