Alpine iDA-X305

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine iDA-X305

      grüßt euch alle zusammen ;)

      da ich gerade nicht mehr weiter weiß, muss ich mal ein thread zum dem thema schreiben.
      mir geht es um den einbau des Alpine iDA-X305 :huh:?(
      wollen es gern bei einem kumpel gegen seine rcd300 höhrgerät tauschen :D
      daten: --> g5/bj 08/mfa+/mufu


      hat schon jemand damit seine erfahrung gemacht und kann sie jetzt mit mir teilen?
      hat das ding ein bus anschluss so wie an den normalen golf 5 verbauen radios oder ist da ein anderes gefummel nötig? kann ich dann auch noch das radio über die mufu ansteuern und die tracks in der mfa+ sehen?

      lg flori



      german engineering on board
    • Ich habe das Vorgängermodell im Golf 5 verbaut.

      Man braucht lediglich für den eigentlichen Anschluss einen Alpine Canbus Adapter und einen Adapter für die Antenne. Gibt es beides bei hifigarage.de. Es wird alles wie beim original Radio unterstützt - Lenkradfernbedienung, MFA, Zündung.

      Um das Radio zu befestigen gibt es beim Freundlichen eine Einbaukonsole.

      Einbau ca. 1 Std

    • mbtmbt schrieb:

      Ich habe das Vorgängermodell im Golf 5 verbaut.

      Man braucht lediglich für den eigentlichen Anschluss einen Alpine Canbus Adapter und einen Adapter für die Antenne. Gibt es beides bei hifigarage.de. Es wird alles wie beim original Radio unterstützt - Lenkradfernbedienung, MFA, Zündung.

      Um das Radio zu befestigen gibt es beim Freundlichen eine Einbaukonsole.

      Einbau ca. 1 Std

      danke für dein beitrag und auch deinen ersten hier im forum ;)

      herzlich willkommen von meiner seite!



      lg


      german engineering on board