Golf 6 Klimabedienteil in Golf 5 nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Klimabedienteil in Golf 5 nachrüsten

      Ich habe das Klimabedienteil vom Golf 6 in meinem Golf 5 nachgerüstet. Muss nun natürlich noch kodiert werden. Es läuft momentan auf Notfallprogramm. Allerdings ist das wohl nicht so einfach. Da das Bedienteil im Golf 6 mit dem Navi oder RCD 510 zusammen arbeitet wegen der Temperaturanzeige auf dem Display. Das RNS 510 habe ich auch nachgerüstet und fertig codiert. Ich habe auch gelesen dass mein 2006er Golf noch 2 Stellmotoren für die Lüftungsklappen hat und der Golf 6 nur noch eine. Kann mir irgendjemand helfen bezüglich der Codierung?
    • Hey Leute!

      Tut mir Leid, aber ich hab ne Frage, und zwar hab ich n Klimabedienteil im Auge, allerdings weicht es ganz von denen ab, die ich bisher gesehen hab.
      Und zwar wollt ich nur fragen, ob ich mir das in meinen Wagen einbauen kann und ob es dann funktioniert?

      Ist aus einem Passat CC:
      Hier die Bilder:



      und hier die nummer



      Ich hoff jemand kann mirhelfen und versichern dass es passt.
      Bin nich so der, der sich damit auskennt, aber mit der Anleitung auf Team-dezent und in den anderen Threads wirds schon klappen!
      Brauch halt, wenn möglich ne Versicherung dass es geht!

      Gruss Matze