HILFE!!! Golf V in reperatur - versicherung übernimmt leihwagen kosten - wie siehts mit der versicherung aus?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!! Golf V in reperatur - versicherung übernimmt leihwagen kosten - wie siehts mit der versicherung aus?

      hi all,

      habe nen dringendes problem !

      der golf v von mir und meiner freundin is derzeit wegen nem auffahrunfall in der werkstatt zur reperatur bei den freundlichen, die gegnerische versicherung gestattet uns einen leihwagen (golf 6) meine freundin holt ihn ab und gut is.

      die frage ist kann ich auch mit dem 6er fahren ? Da ich morgen ziehmlich dringend nen auto brauche tut sich diese frage auf da ich nicht der halter des fahrzeuges bin sondern meine freundin! Aber wenn ich den ver abgegeben hätte wäre ich ja zwangsläufig auch mit dem 6er gefahren O_o

      wie schaut das versicherungsmäßig aus ?

      kann mir da jjemand helfen ?

      gruss der neow

    • Muss man leider sagen das es drauf ankommt was im Vertrag des Mietwagens steht. Das hättet ihr klären müssne als ihr den Leihwagen abgeholt habt. Nicht immer ist es gestattet das andere das Auto fahren.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: