MP3 OSD Player für VW Navis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3 OSD Player für VW Navis

      Hi,

      habe gerade folgendes gefunden: www.mp3.osd.fotos.ms Leider konnte ich weder hier im Board noch wo anders im Netz mehr Informationen darüber finden. Kennt das vielleicht jemand und weiss was es kostet wo man es kaufen kann usw ??
      Würde nämlich sehr gerne Mp3s im Auto hören können, aber einen dvd player einzubauen und dann immer mit der fernbedienung davon rumzuhantieren halte ich nicht gerade für die beste Lösung um Mp3s zu hören, daher suche ich was das man halt über die vorhandenen Tasten vom Navi/Radio bedienen kann, halt 100% genau sowas wie den MP3-OSD-Player.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

    • Blaupunkt hat so 'nen Compact Drive MP3.. 1GB MP3 über CD-Wechsler-Kabel.. Angeblich ist es ein "virtueller CD-Wechsler" - Werde mal versuchen rauszukriegen ob das MFD damit auch klar kommt (ist ja auch von Blaupunkt!).
      Oder hat da jemand schon ne Information?
      Wenn das geht steig ich vielleicht von DX-R52 auf MFD um :D

    • funktioniert am mfd leider net, hab meinen mal an das mfd meines dads im A6 angehangen, das problem ist, das ich den ans laufen kriegen muss, indem man eine "installationsdatei" auf den microdrive legt, die das navi dann liest und den compact drive erst dann als "wechsler" erkennt... das mfd kann das aber wohl nicht und bis dato gibts auch keine neuer version der datei....

      Hier kannst Du sehen was ich meine und mit welchen Geräten es funzt: Blaupunkt Installationsanleitung