[Hilfe] Komische Geräusche aus Motorraum!!!

  • ja geht leider nicht weg. gibt nur zwei Möglichkeiten:


    1. Radio lauter machen


    2. Klima vom Passat CC einbaun mit Luftgütesensor und und und... (gibt dazu schon nen paar Einträge hier im Forum)


    also im Endeffekt bleibt einem nur übrig, damit zu leben, leider.


    lg

  • Nicht beachten geht net... is zu laut... also bei mir aufjedenfall.... okee okee dann muss i ch wohl damit leben :(... oder ich kauf mir nenn neuen ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Ich seh grad du fährst nen diesel, wird wohl am nageln deines traktor motors liegen :P benziner ham das problem nich^^


    :whistling:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • kann ich nicht bestätigen, mein 1.4TSI hat das problem auch und der nagelt nicht ;) hab aber tortzdem den "mann in der klima" wie ich ihn liebevoll nenne ;)

  • Also mein Mann in der Klima lässt nur alle paar Tage mal von sich hören. Leider konnte ich ihm noch nicht dazu überreden, mich zu navigieren :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Cool hiermit hat sich dann auch gleich meine frage beantwortet :)


    Mir ist das Geräusch nämlich auch aufgefallen (beim Benziner).


    Habs dann getestet und ist eindeutig die Klima...dacht auch schon dass es etwas schlimmeres ist aber zum Glück ja dann nicht :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • jap, liegt an der klima... hatte vor ner weile mal mit meinem :) geredet und er wusste auch gleich bescheid als ich ihm das beschrieben habe und er meint VW kennt das problem aber hat keine lösung und es kann aber auch nichts kaputt gehen.


    naja nur weil nix kaputt gehen nervt es ja trotzdem nen bisschen wenn er wieder klopft ;)

  • @ Stefan27... klaa fahr ich einen Diesel... muss zugeben er hört sich bissi wie ein Traktor an... dafür is er sparsam und macht laune :D..
    @ Roumeo... sehr schöner name für das blöde nervige geräusch... :(
    @ jasmin1309.... bin froh das dir weitergeholfen wurde... aber eins muss ich sagen kenne nicht viele Golf fahrerinen ;)
    @ gentleman89... naja wie schon gesagt mein :love: konnte auch nix machen.. sagt nur das, dass normal wäre... kann aber doch net angehen!!


    Da kann ich jaa richtig froh sein, dass ich net der einzige bin dem der "Mann" nervt :D

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!