GP-Strecke Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GP-Strecke Nürburgring

      moin!!

      hatten das letzt schonma im thread vom swoosh angesprochen!!

      man müsste mal langsam nen termin ausmachen find ich :D
      wollt da jetzt nit unbedingt ein großes treffen draus machen sondern einfach nur mit paar idioten wie ich einer bin über die gp-strecke ballern!! ;)


      für die die interesse haben,ein kumpel von mir verkauft in adenau bremsbeläge und sowas!!
      wollt da auf jeden fall ma noch vorbei fahren und gucken ob er vllt nen satz red stuff oder so für mich hat!!


      achja,nächstes wochenende fällt bei mir schonma flach ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Wenn du die karre richtig ballerst brauchst du danach auch noch neue Scheiben^^ Ist uns so passiert letztes Wochenende an nem Audi S3,die Strecke ist extrem Bremsen und Reifenverschleißend!! Aber spaß macht sie ;)

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • und wo haben die affen hingeschrieben an welchen tagen geöffnet ist??
      wusst auch gar nit,dass das nur abends ist,aber wayne :D

      ja,wo ich letzt jahr mit meinem vorletzten da drüber bin haben die scheiben später auch ganz schön geflattert :D

      edit: schon gefunden :D
      nuerburgring.de/ft/events-vera…ine-touristenfahrten.html
      am 22.11. ist von 10-16 uhr auf=)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Wenn du Spaß haben willst musst du innerhalb der Woche dort fahren.

      Sagt Bescheid ob ihr euch da trefft dann komm ich wenn es zeitlich passt auch.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • wenn man richtig spaß haben will muss man eh auf die nordschleife ;):D

      auf der gp-strecke war ich erst einmal und da musste ich nix zahlen!! =)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Wäre dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal auf der GP-Strecke dabei! Unter der Woche oder lieber am WE? Habe bisher Mittwochs die besten Erfahrungen gemacht, kaum Verkehr! Im zweifel mir aber egal! Wer ist dabei?

      Hier zum heiss machen! War vor zwei Monaten mit einem Freund und seinem Nordschleifen GTI!


      "



      " a

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • Ciccocgn schrieb:

      Wäre dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal auf der GP-Strecke dabei! Unter der Woche oder lieber am WE? Habe bisher Mittwochs die besten Erfahrungen gemacht, kaum Verkehr! Im zweifel mir aber egal! Wer ist dabei?
      Unter der Woche wäre wohl am besten... :D bei mir würde es wohl fast immer passen :thumbsup:

      natürlich am besten mit möglichst wenig Verkehr ;)
      Gruß Thomas
    • der rote kommt mir sogar bissl bekannt vor!!

      also wenn ich das jetzt richtig gesehen hab stehen auf der seite keine termine mehr für unter der woche!!
      der nächste wäre kommenden sonntag und dann darauf der samstag wo ich allerdings mit meiner freundin in hamburg bin!!

      wenn wir das dann doch jetzt am sonntag machen sollten müsst ich spätestens freitag bescheid wissen,weil ich dann nochma die sommerreifen drauf machen würde :D

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX