Erfahrungen mit Jom-M3-Spiegel?

  • wollt mir eventuell, falls das mit dem großen rechten spiegel net klappt, m3 spiegel von jom kaufen.


    hat mit denen hier vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht und kann mir von der passgenauigkeit was erzählen?


    genau gesagt wären die racing mirror 3 interessant für mich:


    [Blockierte Grafik: http://www.jom.de/produkt_pics/6907.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Jo ich hab die Dinger bei mir verbaut und kann nur sagen lass die Finger davon die passen ziemlich schlecht und auch an sonsten ist die Verarbeitung von den Spiegeln schlecht


    Hier n paar Pix von meinem Auto

  • die kosten nur 120? das ist ja der hammer.


    hab mal auf die hp von denen geschaut, da steht nix von golf :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @oliverds


    Auf der Website steht auch nichts...die neue ist in der Mache!
    Entweder die fragst bei den Jungs direkt per Email an oder du schaust bei Ebay denn dort verkaufen sie ihre M3 sehr günstig!


    Hier ist ein Link zu einer Ebay Auktion von M3-Spiegel.de inkl. meinem G4 als Werbeträger. :D
    https://www.ebay.de/itm/2454188418&category=23007 (Affiliate-Link)


    Hier ein Bild von meinem G4 mit den ersten Musterexemplaren der M3-Spiegel.de Spiegel:
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/j…2024.10.03/GolfIV%202.jpg]


    Gruß Jan

  • Hi,


    ich kann auch nur die von M3-Spiegel empfehlen...


    Hatte mal Tropfenspiegel von Lumma. Die waren der letzte Schrott... Die Befestigungsplatte die an die Tür kommt war aus Plastik und hatte nicht wie die Orig. Spiegel die Klipse (schreibt man das so??? Keine Ahnung) zum einrasten... So wurden die nur von einer Schraube gehalten und dadurch standen die oben ab!!! Der Wind Pfiff dadurch wie als ob die Scheibe auf wäre...


    Die M3-Spiegel haben Halterplatten aus Metall! Die sitzen bomben fest und sehen auch besser aus Als die von Jom! Also nur zu empfehlen...


    Solltest du doch andere Kaufen achte auf jeden Fall drauf das die Halterplatte aus Metall ist oder die Platte die Klipse hat damit Sie fest sitzt.


    mfg


    Thomas

  • also sorry, wenn ich mich einmische-....aber findet ihr, dass die besser aussehen als die originalen, wenn man 2 große hinmacht und chromkappen drauf??
    irgendwie passt die form von den uralt m3 spiegeln zu keinem auto...(meine meinung)



    die e46 m3 spiegel, die sehen sehr geil aus...hab aber leider noch nirgens einen golfadapter gesehen...

  • TomCrooze1.6


    Die E46 Spiegel will ich mir auch holen... Find die auch Geiler... Hab zur zeit noch die alten M3 Spiegel von M3-Spiegel.de dran, aber will mir bald die anderen holen!


    Wenn mich nicht alles täuscht dann gibbet die schon fürn Golf IV.


    Schaust du mal hier:


    http://www.in-tuning.de/


    Dann schau mal in der Galerie den blauenV mit Streetracer Umbau! Wenn mich nicht alles täuscht sind das doch die vom E46 oder???


    mfg


    Thomas

  • jup, das sind die. werden bei m3-spiegel.de ja auch schon angeboten. nur die dingers sollen knapp 300 kosten und es gibt noch keine adapterplatten für den g


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    irgendwie passt die form von den uralt m3 spiegeln zu keinem auto...(meine meinung)


    Sowas kann man nicht pauschal sagen,es kommt immer darauf an wie das jeweilige Auto getunt ist.Bei meinem G4 passen die M3 sehr gut zur restlichen Optik.

  • Wo ihr schon beim Thema seid, was haltet ihr von den M3-Spiegel von FK Automotive?

  • Also ich hab von einem Kumpel gehört der sich die FK Spiegel dran gemacht hat das die Scheisse sein sollen... Musste die mit Silikon usw. dicht machen...


    Wie gesagt... Lieber die von M3-Spiegel.de und dann auf der sicheren seite sein!


    mfg


    Thomas

  • Zitat

    Original von Invisible
    Wo ihr schon beim Thema seid, was haltet ihr von den M3-Spiegel von FK Automotive?


    Lass bloß die Finger von den Dingern. Die hab ich bei mir verbaut und passen vorne und hinten nicht. Alles wackelt, sitzt nicht richtig fest, weil die Adapterplatten aus Kunststoff sind und nicht aus Aluguss. Du mußt die Adapterplatten evtl. noch mit Silikon o.ä. fest machen, damit sie richtig fest sitzten. Aber die Spiegel selber wackeln dann immer noch auf der AB. Hab meine damals billig bei Ebay geschossen (40 Euro für elktr. Verstellbare) Jetzt weiß ich auch warum sie so billig waren. Glaub mir, kauf dir lieber etwas teurere, da hast du mehr Spaß dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!