Fumas kleiner Tornado

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fumas kleiner Tornado

Yooo da da will ich doch mal glatt mein kleines Auto vorstellen

Isn Golf V GTI mit 200 PS. Serienausstattung ohne große extras :D

Was bisher gemacht wurde:

Hella LED Rückleuchten
      ABT Sportsline Auspuffanlage
      ABT Rear Skirt

Schwarz glänzende Folie auf Dach und Motorhaube
      Golf 5 Soundupgrade mit Bassbox, Verstärker und Kondensator im Kofferraum

Was noch gemacht wird (so um Februar):

H&R Gewindefahrwerk
      19" Tomason TN6 Black Edition mit 225/35 oder 225/40 weiß noch nicht genau
      Chiptuning von Chipping.de auf 240 PS

Hier mal ein paar Bilder

Vielleicht folgen später noch ein paar Bilder vom Innenraum

Grüße,
      Fuma!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuma ()

• am HBF... steht atm noch drausen auf der straße muss erst noch jemanden aus der garage kicken lassen damit ich endlich n platz da unten hab ^^

• Ich hab aber atm nen Problem...

Das atm sind 17"... ich will ja 19" haben und zu dem muss er noch mal nen ganzes Stück tiefergelegt werden.

Hier aufm Bild könnt ihr sehn, wie der Abstand zwischen Reifen und Mulde im Moment ist

Das muss tiefer. Grade noch so viel Abstand, dass ich nicht bei JEDER Bodenwelle aufs Gummi komme

Ich hab aber nich genug Geld... 1000€ fürs GewindeFW und 800€ für die Felgen und noch mal 800€ für die Reifen...

Ich würd deswegen vll nur Federn nehmen und kein Gewinde. Was für welche müsste ich nehmen? Was meint ihr?
      Vorallem... es muss dann für die 17" Winterfelge und die 19" Sommerfelge passen ?(

• Ein Freund von mir ist bei einem Lederer angestellt und könnte mir den Innenraum relativ günstig beziehen.

Meint ihr Alcantara weiss würde im Innenraum passen? Hab nen BMW M6 gesehen, ausen rot innen Alcantara und das sah einfach geil aus.
    • Hey, schöner Tornado!

Die TN6 sind doch bei felgenoutlet.de oft im angebot und weit unter 1600 zu bekommen meine ich, wenn du wirklich die Felgen haben willst!?
      Federn kannst sonst auch H&R nehmen, die reichen vollkommen, kannst ja bei mir im Thread schauen. Und dann irgendwann auf Gewinde umrüsten, wenn derzeit keine Kohle da ist.
      17 und 19 macht keinen großen Unterschied, die Reifen werden ja auch entsprechend schmaler ;) Fahr jetzt im Winter auch auf 16 Stahlus rum :S

Gruß Christoph

• Welche ET sollte ich da nehmen, dass es passt ohne irgendwas noch zusätzlich machen zu müssen? ET 30/35?

Kann mich nicht zwischen Rial Lugano und TN6 entscheiden. Auserdem... ich denk ich werd wohl 18" nehmen. Weiß nich die 19"er werden mir zu teuer wenn da noch die passenden Reifen dran müssen na dann gut nacht, komm ich vorn un hinten nich aus ^^

Helft mir ma, dann kann ich auch ma neue Bilder nachschieben ^^

felgenoutlet.de/felgen/sondera…Tomason_TN6_black_edition

oder

felgenoutlet.de/felgen/info/13…mant_schwarz_frontpoliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuma ()