Tempomart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin!

      Ich habe eine VW Werkstatt damit beauftrag einen Tempomarten einzubauen ( den schalter für 70 euro + einbau = 150 Euro) Nun kam aber ein anruf das sie beim anschließen immer wieder fehler bekommen und das nicht ausgleichen können..

      81 KW Golf Trendline, Baujahr 2008 Dezember meine ich, hilfe! ( Bei der Version kann man nicht die Motoröl Temperatur aufrufen )

      MFG

      :love:

    • Hab nen Trendline ohne MFA+, BJ Jan. 09, und da ging der Tempomat ohne Probleme zu verbauen. 150 Euro für den Einbau ist ganz schön happig, frag mal ob da noch was geht vom Preis, denn der Einbau ist normalerweise in ca ner dreiviertel Stunde erledigt.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Die bekommen das ja nicht hin, Wenn der Neueschalter drin ist, schmeißt der laufend fehler aus und das können die nicht berichtigen. Welche Werkstatt könnt ihr mir Empfehlen? ( bitte Oldenburg +- 200 km ) ty

    • Ah Oldenburg, noch ein "Nordlicht" wenn es dir nicht zu weit ist könntest nach Wilhelmshaven zu Schmidt und Koch fahren, ein Kumpel hat da seinen Tempomaten (Golf V) einbauen lassen, die haben es ohne Probleme hinbekommen. Weiß nicht warum es da überhaupt Probleme geben sollte, lese hier zum ersten Mal im Forum, dass es nicht funktionieren soll.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • der wurde sogar bei schmid und koch gekauft :D aber ich wohne in wittmund und dachte ich unterstütze meine region naja dann müss ich halt wieder im ausland shoppen gehen ( ostfriesland )

    • Hast es ja sicher schon bei Brumm probiert? Sonst fällt mir nur noch Osterkamp in Aurich und Wendt in Schortens ein, die müssten es eigentlich hinbekommen. Hier bei uns in Esens ist noch Autohaus Janssen aber da bezweifle ich, dass die das hinbekommen.

      Kommst ja quasi aus der Nachbarschaft, ich wohne in Holtgast.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator