Massepunkt A-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Massepunkt A-Säule

      Hi!

      Ich hab ein Problem, ich suh den Massepunkt an der A-Säule! Weiß vielleicht jemand wo der sich befindet, und wie ich am unkompliziertesten rankomme! ?(

      thx

      Alex

    • Ich bin mir nicht 100% sicher, aber an der Stromleiste sollte auch ein Massepunkt sein.
      Dort wo die ganzen Relais sind. (Blinker, ZV usw.)

      Ansonsten Gurtbefestigung an der B-Säule.

    • Servus,

      wenn ich mich nicht stark täusche, dann ist rechts Oberhalb der Relais - Richtung Lenksäule - ein Massepunkt.
      Oder direkt Oberhalb der "Relaisplatte" an dem Träger hast auch Masse - sind auch 1-2 Gewinde M6 drin. ;)


      Flo :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BGLFlo ()

    • unterm lenkrad is nen massepunkt und wenn man die verkleidung bei der motorhaubenentriegelung abmacht, findet man darunter auch nen massepunkt :)

    • Original von carni^yO
      unterm lenkrad is nen massepunkt und wenn man die verkleidung bei der motorhaubenentriegelung abmacht, findet man darunter auch nen massepunkt :)

      genau - und auf der anderen Seite - unter der Abdeckung rechts unterhalb des Handschuhfachs solltest Du noch einen finden :))