Passwort Zenec?

  • Hallo, hab mir grad ein Zenec MC2000 gekauft alles eingebaut nur find ich das Passwort nirgends hab im Handbuch geschaut etc.
    nix :evil:
    Kann mir jemand Tip geben kann nicht bis morgen früh warten das ich acr anrufe :P


    In der Anleitung stand das man die Batterie abklemmen sollte um fehlermeldungen zu vermeiden, hab ich nicht gemacht hat das vielleicht damit was zu tuhen oder das Passwort vom rcd300 benutzen? keine aunhnug

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

  • Danke Passwort hab ich jetzt, jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich kann während der Fahrt keine Filme gucken normalerweise muss man ja dieses brake kabel einfach auf masse legen nur gibt es dieses Kabel nicht. Nach labgen rummachen hab ich rausgefunden das es am Can Bus liegt für die lenkradbedienung. Wenn ich can bus abstecke dann gehts aber dann funkt die lenkradbedienung nicht.
    Ist das von VW so eingestellt und kann man das rauslöschen lassen???


    Der typ von acr meinte ich soll mal bei Einstellungen die brake funktion ausschalten nur gibt es solche option gar net im Setup.


    Weiß jemand was???

  • Hab mir einen einen Zenec mc 2000 bei - ACR-Bad-Hersfeld - gekauft. Leider konnte ich dort heute niemand mehr erreichen wegen dem Passwort. Kann mir jemand das PW d per PM oder Mail zukommen lassen?


    thx

  • Hab die TV Freischaltung bei ACR dirket machen lassen. Wies funktioniert weiß ich leider nicht :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das mein ich nicht. Ich hab das Ding als B-Ware gekauft. Das Ding war scheinbar schon mal verbaut (Schauraum ...) und es wurde ein Passwort vergeben.


    Die Freischaltung für die Videowiedergabe (wärend der fahrt) ist nicht kompliziert und hab ich bereits gefunden. Ich brauch nur das default PW das ACR vergibt um das Ding überhaupt in betrieb zu nehmen.


    http://www.gimme-th.at/blog/?p=365

  • Danke Passwort hab ich jetzt, jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich kann während der Fahrt keine Filme gucken normalerweise muss man ja dieses brake kabel einfach auf masse legen nur gibt es dieses Kabel nicht. Nach labgen rummachen hab ich rausgefunden das es am Can Bus liegt für die lenkradbedienung. Wenn ich can bus abstecke dann gehts aber dann funkt die lenkradbedienung nicht.
    Ist das von VW so eingestellt und kann man das rauslöschen lassen???


    Der typ von acr meinte ich soll mal bei Einstellungen die brake funktion ausschalten nur gibt es solche option gar net im Setup.


    Weiß jemand was???

    hallo wollte mal fragen ob du einen universal code hast weil ich seid heute das selbe problem habe habe schon denn vorbesitzer kontaktiert ob er noch unterlagen hat nur der sucht noch ob der findet ist die nächste frage
    :( MFg

  • War das nicht 01234

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Steht auch im Handbuch drinne ;)

  • Das ist das erste Passwort. Du sollst es ja nach dem Einbau auch ändern.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • hallo leute habe das selbe problem das ich das passwort meines radios net mehr weiss habe schon 2 mal falsch eingegeben und will nicht das es gesperrt wird wie komm ich an das passwort oder wie kann man das rückgänig machen mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!