Brock B1 8,5x17 ET 13 auf VA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brock B1 8,5x17 ET 13 auf VA

      Weis von euch vielleicht jemand ob man die Brock B1 in 8,5x17 ET 13 auf der Vorderachse montieren kann ohne den Kotflügel zu ziehen? ?( Wollte mir neue Felgen zulegen aber ich finde nichts so richtiges.
      Vorschläge sind erwünscht.
      Hab ein H&R Cupkit drin mit 60 Vo/40 hi
      Könnt ihr euch ja in der Gallerie anschauen unter Andre

      Bitte keine 19" vorschläge :(

    • Wie sieht das den mit ET 35 vorne aus

      Wie sehen denn die Brock B1 mit ET 35 vorne aus?
      Das ist ja nicht viel Tiefbett oder?ET13 hinten müste klappen?Tja dann werde ich mir wohl ein paar andere holen müssen.

    • folgendes

      habe auch das H&R Cupkit mit 60/40 und habe auch 8,5x17 ET 13 an der VA und musste nicht ziehen, passt alles optimal. hinten hab ich 10x17 ET 20 und es passte auch ohne zu ziehen. :)

      MfG Jan

      p.s. ein Gutachten für die Kombination gibt es auch :)

    • Nein, ein richtiges Gutachten für den Golf IV 1J etc. :D

      Ich kann dir mal die Adresse von der Firma geben, über die du die Gutachten bekommen könntest:

      sandtler-sh.de

      einfach mal ne E-Mail schreiben, die können das Gutachten von brock besorgen. Da hab ich meine Felgen schließlich auch bestellt.