Hertz oder AS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hertz oder AS?

      hey,



      wollte mal wissen was ihr so haltet von den 3 wege systemen...hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem AS X-ion 200 oder dem Hertz ESK-3-Wege ? was findet ihr besser? ich habe mir überlegt dass ich für den anfang mal nur einen neuen radio und ein neues FS verbauen werde...denke mal das reicht wenn zu wenig leistung da ist wird nachgerüstet..

      freue mich über jede antwort

    • Das AS ist speziell für den Golf V entwickelt worden, das Hertz ein Standart 3 Wege System, welches nur mit etwas bastellei zu verbauen ist. Würde hier ganz klar das Audio System nehmen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr