Hertz oder AS?

  • hey,



    wollte mal wissen was ihr so haltet von den 3 wege systemen...hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem AS X-ion 200 oder dem Hertz ESK-3-Wege ? was findet ihr besser? ich habe mir überlegt dass ich für den anfang mal nur einen neuen radio und ein neues FS verbauen werde...denke mal das reicht wenn zu wenig leistung da ist wird nachgerüstet..


    freue mich über jede antwort

  • Das AS ist speziell für den Golf V entwickelt worden, das Hertz ein Standart 3 Wege System, welches nur mit etwas bastellei zu verbauen ist. Würde hier ganz klar das Audio System nehmen.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!