Umbau auf GTI Sitze was ist alles erforderlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf GTI Sitze was ist alles erforderlich?

      Hallo, ich habe mir überlegt in der nächsten zeit mal nach GTi Sitzen natürlich für den 5er zu gucken!!

      Ich hab ne normale Trendline ausstattung! Was muss ich beachten wenn ich die sitze habe um die einbauen zu können??

      Kann mir irgendwer sagen wo ich die Sitze vllt ein bisschen günstiger herbekomme?

      Gruß und schönen Sonntag noch ;)

    • Gibt es auch "richtige" Sportsitze die einfach in mein Auto passen ohne die konsole oder sonst was zu tauschen? also alten raus neue rein?

      Wär cool wenn ich paar antworten udn ratschläge zu sitzen bekommen würde!!

      Gruß :P

    • Passen ohne Kosolentausch werden nur originale Golf 5 Sitze. Also Sportline, GTI und Motorsportschalensitze. Sobald du Recaro CS1 Sportster oder Koenig Sitze verbauen möchtest müsen die Konsolen geändert werden. Was ja nun nicht so der Akt ist, da man die bei den Zubehörsitzen gleich mitbestellen kann passend für den Golf 5 zum Beispiel.

      Falls du einen Satz König K5000 im Bezug nach Wahl haben möchtest gerne PN an mich (habe noch 2 nagelneue) ;)