BMP-Beauty -- Golf V Sportline

  • Hallo zammen.


    Da ich nun auch paar Monate begeistert ein Mitglied dieser Comunity bin und mein alter Vorstellungsthread ein wenig arg durcheinander ist, will ich hier nochmals meinen Golf geordnet vorstellen. Danke für die Beteiligung am alten Thread, ich hoffe, der neue erfährt dieselbe Resonanz ;)


    Volkswagen Golf 5
    1.9 Tdi PD (6 Gang)
    Sportline Ausstattung


    So konnte ich ihn erwerben:
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2987/img0003eub.jpg]


    Bereits verbaut:
    - Original GTI-Heckstoßstange (teillackiert)
    - Original Votex GTI-Endrohre
    - Hella LED-Rückleuchten (schwarz/rot)
    - vorhande Alus auf Winterreifen
    - Schroth Gurtpolster (rot)
    - Kurzstab Antenne Alu (-> schwarz lackiert)
    - Lautsprecher & Hochtöner für hinten von Impact
    - Golf- und TDI-Schriftzug entfernt
    - 18" Alufelgen MSW 20-5 titanium mirror auf Toyo T1R 225-40-R18
    - 2tlg. Kennzeichenhalter
    - Hella Xenonlook Scheinwerfer


    Pläne:
    - Phillips Xenon-look Birnen + Standlicht (Weihnachten oder Frühjahr)
    - Votex-Blende nach oben versetzen (Frühjahr)
    - Front [Chrom akzente oder GTI-Front oder GT-Front oder Votex- oder Cupra Lippe] (gen Sommer, + Geldfrage)
    - Tieferlegung H&R Federn [50:50, entspricht 35:35, da Sportline] (kommt Geld, kommen Federn)
    - Scheibentönung (eventuell möglich)
    - GTI-Seitenschweller (kommt Geld, kommen Seitenschweller)


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0152/3839/76528160_full,r,470x470.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2611/434003-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2738/448554-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/1866/p1070252w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2655/p1070272v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0152/3839/94259764_full,r,470x470.jpg]

  • Kompliment für den Wagen, sieht echt nicht schlecht aus.
    Mach was draus ;)


    LG

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • hey charlie,


    ich muss auch sagen super golf ;) mich würde mal interessieren welches leuchtmittel du in dein xenon look scheinis drin hast?? sieht wirklich super gut aus.. wie is das mit der lichtausbeute?? bei regen?? und generell??



    lg maddin

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hey charlie,


    ich muss auch sagen super golf ;) mich würde mal interessieren welches leuchtmittel du in dein xenon look scheinis drin hast?? sieht wirklich super gut aus.. wie is das mit der lichtausbeute?? bei regen?? und generell??

    Das würde mich auch interessieren...


    Ansonsten auch ein Kompliment von mir ... der steht echt gut da :thumbup: vllt noch ein wenig tiefer...

    Gruß Thomas

  • Ich will euch ja nicht verwundern, aber das sind noch die originalen Leuchtmittel.
    Das helle Licht erscheint nur so, da ich es ohne Blitz geschossen habe.
    Mit den originalen Hella Leuchtmitteln hat man nur eine geringe Verbesserung zu den originalen VW scheinwerfern.
    Kollege von mir besitzt schon die Phillips X-treme power, welche ich mir zu weihnachten auch zulegen werde, und die Lichtausbeute ist phänomenal, fast wie echte Xenon-Brenner. Bei Nässe, sollen jedoch die originalen (gelben) einen Tick besser sein.


    Danke für euer positives Feedback.
    Gruß

  • Schicker Golf, die Xenonlook machen echt was her. Habe bei meinen auch die X-Treme Power drin, die sind einfach spitze. Für Halogen eine riesige Leistung.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ok ich hätte nich gedacht das es noch die originalen lampen sind.. aber okay so kann man sich täuschen :-p sieht trotzdem total genial aus hihi

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sieht (bis auf die Rückleuchten) echt super aus! .. Und deine Vorhaben klingen auch wirklich gut und vernünfitg ;)
    Bin gespannt was du noch so draus machst! Viel Spass weiterhin!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für eure Kommentare und auch Kritik.
    Jetzt tut sich in nächster Zeit wieder ein wenig. Habe die Möglichkeit an sehr helle Standlicht-LED's zu gelangen (gratis) und kann vll. sogar gratis nightbreaker abstauben. Habe aber gehört, dass die Nightbreaker gar kein relativ wirklich schönes weises Licht besitzen, stimmt das? Habe gedacht, sie wären mit den X-treme power von Phillips auf einer Augenhöhe?!
    Zudem schwebt mir im Kopf gerade etwas vor. GTI-Front mit runden TFL (was würde denn das "anschließen" bzw codieren kosten?) und dunkelrotem Streifen. Zudem noch ein dunkelroter Streifen überm Schweller und auch Teile im Innenraum in dunkelrot folieren?!
    Außerdem wären noch dunkelrote Bremssättel toll, jedoch gibts das leider nicht :thumbdown:


    Eure Meinung?
    gruß

  • schicken golf hast du da
    deine pläne hören sich auch sehr gut an


    die bremssättel kannst du doch selber lackieren da findest du bestimmt ein passendes rot
    vlt. kannst du auch roten und schwarzen lack mischen


    die pläne im innenraum werden bestimmt super :thumbup:

  • Hört sich doch alles nicht schelcht an was du vor hast!! Bin mal gespannt wie es dann aussieht.


    Und dastehen tut er ja auch nicht schlecht ;)

  • Danke Steven ;)
    Du kennst dich ja ein wenig nun mim Folieren eines Autos aus, weist du zufällig wo es Farbpaletten im Internet zu sehen gibt?
    PS: wieviel hast du für dein Folieren denn ca. gelöhnt? Ein Kollege lässt sein gesamten Corrado bald für 900€ folieren, teuer?!.


    Fishmasta:
    Danke. Ja, die Bremssättel werd ich au selbst lackieren, jedoch gibt es keinen einzigen dunkelroten lack dafür.
    Foliotec meint zwar, dass man rot und schwarz mischen kann, habe aber nicht vor extra 2 von diesen teuren FoliaTec-Packs zu kaufen.
    Hatte schonmal die Idee die Bremssättel rot zu lackieren und dann mit Hitzebeständigem Spray (schwarz) drüber zu gehen.
    Habe damit schon einige erfahrungen und es klappte bis jetzt relativ gut (modellbau)


    Gruß

  • Danke Steven ;)
    Du kennst dich ja ein wenig nun mim Folieren eines Autos aus, weist du zufällig wo es Farbpaletten im Internet zu sehen gibt?
    PS: wieviel hast du für dein Folieren denn ca. gelöhnt? Ein Kollege lässt sein gesamten Corrado bald für 900€ folieren, teuer?!.


    Gruß


    Also so gut kenne ich mich nicht aus aber ich habe hier den Hesteller von meiner Folie :thumbup:


    Ich habe einen Sonderpreis bekommen, aber 900€ fürs ganze Auto ist Ok finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!