Universal ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Universal ESD

      hi,
      wollt ma fragen ob jmd hier ausem forum einen universal esd fährt zb magnaflow oder ähnliches ?
      weis jmd vllt ob man den eintragen kann ?( hab auf ebay en magnaflow gefunden der hat für den golf 4 1.6fsi ABE da ich ja eig nur en model neuer hab is der motor ja fast gleich. vllt kann mir ja jmd weiter helfen

      mfg

    • MagnaFlow die machen doch diese riesigen Ofenrohre ala Fast'n'Fursious oder?
      Naja interessant wärs trotzdem wenns noch ein paar alternativen gäbe die nicht jeder Fährt mit ordentlichem Klang/Optik und ABE ...
      Problem ist eben nur die Bauweise des ESD beim 5er Golf, da dieser eben quer drin sitzt und der 4er Golf noch einen Standart-Längs-Eingebauten ESD hat ;)