Neuer Z-Kopf - stinkt schon wieder nach Kühlwasser!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Z-Kopf - stinkt schon wieder nach Kühlwasser!

      Leute! Ich bin schon wieder gestresst.

      Hab vor 2 Wochen mein Golf wieder bekommen. Zylinderkopf wurde gewechselt und er läuft jetzt auch wieder 1a an. Doch fahr grad heim um paar Sachen zu holen da meint mein Vater so, dein Auto riecht nach Kühlwasser! Haube aufgemacht und ich hab es dann auch gerochen. Hab auch das Kühlwasser gerochen. Also mehr oder weniger den Frostschutz oder was da rein kommt.

      Haben dann mal genauer hingeschaut. Verkleidung abgenommen und hab gesehen dass er feucht war, an stellen wo kein Regenwasser hinkommt. Er war auch ölig und jetzt regt mich das schon wieder auf. Schon wieder irgendwsa ernstes.

      Kann jemand helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()