Hilfe bei Bestimmung von Anschlüssen am CAN BUS Interface.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Bestimmung von Anschlüssen am CAN BUS Interface.

      Hi Leute,

      morgen bauche ich mein neues Radio ein und habe hier schon alles liegen. Nun brauche mal eure Hifle. Es gibt es paar Kabelchen dessen Funktion ich mir nicht wirklich bewusst bin. Würde mich freuen, wenn ihr mir die offenen Fragen beantworten würdet :).

      Bild1:
      Wofür ist das OE Remotekabel was ich in der Hand halte?


      Bild2:
      Wofür ist das weiße Kabel mit dem Roten Plastikschuh am Ende (In der Mitte)?
      Stimmt es, dass die beiden anderen Kabelstränge links und Rechts (Braun und Schwarz) für die Stromversorgung sind?
      Wofür sind die beiden abgeknipsten blauen Kabel?


      Bild 3:
      Wofür ist das schwarze Kabel, dass aussieht wie nen Kopfhörerkabel? Es kommt aus dem blauen Bauteil.
      Wofür ist dieses weiße Kabel mit roten Schuh? Es kommt diesmal aus dem CAN BUS Interface...


      Zum anderen ist das Handbremskabel bereits abgeschnitten gewesen und noch dazu ein lilanes kabel welches ich nicht zuordnen kann... Ist das schlimm?

      PS: Ich möchte gerne das JVC KW-NX7000 verbauen.

      Danke schonmal

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT