golf speed schaltsack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf speed schaltsack

hey,
      ich such den schaltsack vom vw golf speed. hat jemand eine ahnung wo ich den herbekomme?

lg

• Aus einem Golf Speed klauen? :P Oder aber einen aus nem Golf Speed schrotten und mit Fahrzeugschein und Schrottteil zum :) und neu bestellen?!?
      Anders wirds leider nichts. Weil da die Individual GmbH ihre Hand drauf hält... Was ist an dem den so besonderes? Ist doch auch nur vom GTI... Und mit der Nahtfarbe in gelb oder orange. Das kann dir jeder Sattler ändern... Oder jede geschickte Näherin.

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Na denne.. Da musste ja zum Sattler und das Ändern lassen, das ist viel billiger als sowas zu kaufen, was ja eh unmöglich ist...

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • dann hab ich doch glatt ne bessere idee :)

hat ein freund von mir in seinem gti gemacht. der hat sich von revell (diese zusammen - bastel - bau - teile^^) die orangene kleine farbdose geholt, inkl einem ganz feinen metall pinsel und hat die nähte eingefärbt, sieht wie ein original aus :) die farbe kannste beim verschmieren auch mit nem ohrstäbchen "wegmachen"

finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

Like us @ Facebook!