Probleme mit meinem Navi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit meinem Navi

      Hallo,
      wollte eben mal mit meinem neuen nachgerüsteten mfd navi fahren aber nach der routenberrechnung zeigt er mir die ganze zeit an das ich off road fahre obwohl ich auch einer rrichtigen straße fahre und wenn ich mich informieren will meint es navi nur es sei keine digitaliesierte Strasse
      kann es sein das die cd rom zu alt ist ?
      bitte um hilfe

    • Guten Abend,

      bei meinem Blaupunktnavi (Festeinbau) war es auch mal so, weil ich es nicht richtig kalibriert habe.

      Da ich es anschließen musste ans Tachosignal usw., war die Kalibrierungsfahrt sehr lange, ca. 50 km lang, das hatte ich auch nicht an einem Tag gemacht sondern über zwei Tage auf dem Weg zur Arbeit, an alter Navisoftware kann es auch liegen, aber nicht bei Strassen die es schon 20 Jahre so gibt!

      Ob das bei deinem Gerät auch so ist weiß ich natürlich nicht genau, kann bei VW ja anders sein.

      MfG Tom