weitec hicon gt für gti in den 2.0 tdi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weitec hicon gt für gti in den 2.0 tdi?

      hallo

      hab ein weitec hicon gt gewindefahrwerk für den golf v gti (1K) ! mein golf v 2.0 TDI ! kann ich das weitec fahrwerk eibauen und eintragen lassen? wenn es passt.


      gruß GolfV-power

    • also im gutachten steht für Hersteller vw,Typ 1k, bezeichnung golf v gti, nur für fahrzeuge mit einer max. achslast der VA bis 1105kg und der HA bis 975kg.

      und bei mir in der Zulassungsbescheinigung steht max. achslast VH 1080kg und die HA max. 900kg.

    • Sollte trotzdem gehen.
      Einfach mal beim TÜVer nachfragen. Mein Octavia 1U RS hatte ne Achslast von VA / HA 1000 kg das FW nur 960, Eintragung kein Problem.
      Der hat dann die Achslasten im Schein veringert.
      Wichtig ist aber dabei das dein Motor im Gutachten aufgeführt ist!!!

      Gruß Micha
    • danke schon mal für die antworten!

      also im gutachten steht folgendes, für alle 2.0 turbo motoren! also müsste es gehen oder täusch ich mich da?
      der 2.0 diesel ist ja auch ein Turbo motor wie der gti auch!

      gruß