Golf Projekt "2"

  • Hallo GolfV forum,
    Ich bin neuling hier ,was nicht heißen soll das ich Anfänger bin :)
    Ich war früher in einer Golf IV Community da ich einen Golf IV 1,8T fuhr den ich mit viel liebe und leidenschaft aufbaute.
    Vor kurzen nun, hatte ich einen schweren Autounfall auf einer Bundesstraße wo mir ein 69 Jähriger die vorfahrt nahm und somit das ende meines golf IV´s war.Nach 2wöchigen Krankenhausaufenthalt sah ich mir mein Auto und und war erschüttert!aber ich ließ mich nicht entmutigen und schaute mit hintergedanken an mein altes auto nach einem Ver.Vor kurzen kaufte ich ein Ver Goal mit einem 1.4er motörchen in der schönen farbe Orange Copper metallic. dieser hat eine Laufleistung von 18tkm und einigen Vordetails wie LSD Lambos, Sportfahrwerk 35tiefer und 17" OZ michealangelo 10.


    HIermit startet mein Golf projekt 2 und hoffe auf zahlreiche mithilfe ;)


    Meine Vorhaben jetzt im Winter (unverbindlich da noch unschlüssig :rolleyes: )


    -Hofele GT schürze nit NSW (nach langer überlegung gegenüber der GTI front)
    -GTI Seitenschweller
    -Hofele Sideblades
    -Heck: entweder R-line Heckansatz mit duplex blende und duplex ESD oder Hofele Heckschürze GT (unsicher)
    - Felgen: dachte erst an matt schwarze so in richtung Corniche Le Man mit orangen rand (wirkt aber sehr dunkel) oder EtaBeta Tettsut keramik 19"
    -Scheinwerfer entweder die mit Led Leiste oder Hella Xenon Look
    -Rückleuchten vom R32
    -Dachkanntspoiler
    -Automatische heckklappe
    -und innen noch ein paar details


    Diese vorhaben basieren auf einer langen überlegung :P sowie das bei mir üblich ist bevor ich mir was vornehme, aber hoffe das ich von euch dazu noch ein paar Statements bekomme. Ich freue mich schon jetz drauf auf die nette Community und zusammenarbeit


    HIer noch ein Bild von meinem Ver wo er noch beim Autohaus steht ( ohne 17")