Front-Boxen Einbau/Beratung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front-Boxen Einbau/Beratung

      Hi,
      benötige neue Front Lautsprecher, da ich meine endlich durch habe. :S
      Habe schon einige die ich gerne Einbauen würde, jedoch sind das 3-Wege-Triaxial-Lautsprecher also ohne Weiche.
      Nun hat ja der Golf 4 oben die Hochtöner, was passiert mit den wen ich 3-Wege-Triaxial-Lautsprecher unten einbaue?
      Wie hört sich das vom klang an und welche probleme könnten auftreten?

      Kennt ich gute Boxen für max. 50€?

    • oha... triaxe sind extreme grütze... erst recht wenn die unten in den türen eingebaut werden... kannste komplett vergessen!
      lies dich hier mal ein, wie man nen frontsys im G4 einbaut... und dann machste das auch so!

      Kennt ich gute Boxen für max. 50€?

      keine ahnung, ob du welche kennst, ich kenn keine!!! für nen fuffi bekommste irgendwas... aber nichts gutes!
    • Sooo,..
      habe jetzt eine Einleitung gefunden und auch Boxen die ich gekauft habe.
      Ich habe mich entschieden für die Impulse COMP -6.5 (16er 2-Wege).
      Habe dazu auch Adapterringe gekauft.

      Jetzt ist die frage,
      -muss bzw. sollte ich die Tür dämmen? oder macht das nicht viel aus?
      -hatte drangedacht das System an meine Endstufe anzuschließen (Toxic TX-1600)
      aber wie bekomme ich die verkablung bis hinten hin (Reserveradkasten), bzw. gibt es eine bessere lösung für max. Boxen auslastung?