Reifendruckkontrolle geht nicht!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifendruckkontrolle geht nicht!?

      ich habe vor ein paar tagen miene winterräder aufgezogen, danach den druck gemessen und diesesn gespeichert mit dem knopf für die reifendruckkontrolle bis ein gong ertönte.
      irgendwie war ich verwudnert, dass nach einigen 100 kilometern die kontrolle mich noch nicht aufmerksam gemacht hat, weil ich habe es eigentlich immer, dass sich der druck ein wenig verändert, danach ist dann aber auch ruhe.
      nun habe ich selber diel uft aus 2 rädern gelassen (abwechselnd) und ein paar hundert meter gefahren - aber die kontrolle hat nicht reagiert.
      ich weiss nicht warum der mich nicht warnt... oder muss ich eine bestimmte geschwindigkeit erreichen? bin etwa 50 km/h höchstens gefahren...

      kann da jemand mehr zu sagen?