Variabler Ladeboden

  • Zitat

    Original von Rondras
    beetle : nicht so gerafft was jot_ess gemeint hat oder ?( ?(


    Das hab ich jetz wieder nicht verstanden!


    Mfg


    Don

  • Das ist doch typisch bei eBay. Erstmal bieten, dann nachdenken.


    Jürgen: So ein Ladeboden ist bestimmt bald wieder bei eBay zu finden. Vielleicht klappt es dann. Und vielleicht funktioniert dann auch mal die Kommunikation unter den Forumsmitgliedern. Mir ist das auch letztens passiert, daß ein Forumsmember auf eine Auktion mitgebietet hat. Das geht auch anders. So, das musste ich mal sagen.
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/meinung.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • Das ding ist gewesen das das Teil ein bischen falsch eingestellt war!(Meine ich)


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Das ding ist gewesen das das Teil ein bischen falsch eingestellt war!(Meine ich)


    Mfg


    Don


    Häää???? ?(?(?(


  • Ich doch ganz einfach.
    Aus meiner Sicht ist / war das Teil für mich ein Gimmick, welches ich nicht haben muss.
    Ganz nett, aber nicht lebensnotwendig.
    metalbeetle "musste" es anscheinend haben. ?( , konnte ich aber nicht wissen, da er
    von meinem Angebot sich zu seinem "ebay-Nick" zu äußern, keinen Gebrauch gemacht hat.


    So musste ich einfach ein Gebot abgeben, welches zu den Zeitpunkt jenseits von Gut und Böse lag.
    Der Verkaufspreis lag da noch bei 4 (VIER) Euro und nur so konnte ich augenscheinlich allen Widrigkeiten vorbeugen.


    Der Dritte hat bis max. 25 EUR vorgelegt und ich 20 Sekunden vor Schluss 65,97 EUR.
    Endpreis wäre 25,50 EUR gewesen 8)


    Ein Hinweis seitens metalbeetle, das er auch Interesse an dem Teil hat, hätte ihm den fast dreifach höheren Preis erspart.
    Das Ding wäre für 25,50 EUR an ihn gegangen, da ich nicht mitgeboten hätte.


    Dumm gelaufen, aber ist nicht mein Geld :D
    Solltet ihr nochmal so ein Teil sehen, Mail genügt ;)


    Zitat

    Original von DonDow
    Das ding ist gewesen das das Teil ein bischen falsch eingestellt war!(Meine ich)


    Hier im Forum war es bekannt und nur metallbeetle und ich sind uns in die Quere gekommen;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • NEIN !!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!