Hallo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ihr :)

      Nachdem ich nach 2 Jahren Fiat Punto nun endlich einen schwarzen Golf 5 hab, hab ich mich gestern hier einfach mal registriert und rumgeguckt was man an so einem Auto alles machen kann ^^
      Am Fiat hab ich nix gemacht weil es sich nich gelohnt hätte wie ich finde.

      Ja also hab ich nich so viel Ahnung von der ganzen Materie aber mit meinen 20 Jahren hab ich ja auch noch Zeit zum lernen :p

      Bis jetzt ist außer den getönten scheiben auch nix drann gemacht worden am VW.
      Mein erstes "Projekt" wird wohl eine Einstiegsbeleuchtung mit solchen LED-Stripes. (Falls da schon jemand paar Tipps für mich hat immer her damit)
      Nächstes Jahr dann vernünftige Felgen und Soundsystem.

      Wovor ich allerdings "Angst" hab ist wenn ich zB. die Tür außeinandernehme das da am Schluß irgendwas klappern wird oder iwas nich mehr richtig passt.
      Kann mir diese Zweifel irgendjemand nehmen? ^^

      Ja also ihr werdet demnächst dann wohl mehr von mir lesen vorallem Fragen (wird wohl bei der Einstiegsbeleuchtung anfangen)^^

      mfg
      Philipp

    • Hi Phillip
      Erstmal willkommen
      Du kannst dir die Panik selber nehmen das du irgendwas an der Verkleidung zerstörst benutze einfach die Board Suche und dir wird geholfen.

      Alternative einfach im passenden Unterforum die Frage stellen.