18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

      So Leute dann bin ich mal wieder so frei und Post ein wenig hier die Fakten ;) (wieder mal so früh) :D
      Also da sich ja viele wegen dem Platz beschwert haben gibt es wieder einen neuen Platz.
      Diesmal ist der Platz sehr viel Versprechent, es ist das ehem. Amy Depots in Gießen.
      Es gibt mehr Platz, wahrschenlich nicht mehr so viel Stau und billigere Preise!!!
      Ich kann euch Versprechen wenn das Wetter passt wird das Treffen richtig geil!
      Es gibt unter anderem :
      Händlern
      Tunern
      Glasgravur
      Airbrushern
      SPL Wettbewerbe
      lautester Motor- und Auspuffsound
      Segwayfahren

      Außerdem gibt es eine Driftshow mit dem
      internationalen Meister der IDS Street Series und weiteren Fahrern.

      Weiteres gibt es hier auf mammuttreffen.com
      Lasst euch blicken 8)


      €dit:

      8H-Tony schrieb:

      Liebe Auto- und Tuningfreunde,
      liebe Freunde des Mammuttreffen Giessen,
      auch wenn wir es selbst nicht wahrhaben wollen, so müssen wir das Mammuttreffen 2010 hiermit leider absagen.

      Es ist für uns, nach 21 Jahren, das erste mal…Doch es bleibt uns leider keine andere Wahl.

      Trotz bereits durchorganisiertem Treffen und regem Interesse von Seiten der Besucher & Aussteller wurde uns, Ende Januar, das Gelände auf dem US Depot Giessenkurzfristig abgesagt. Einen vergleichbaren Ausweichplatz konnten wir nicht mehr bekommen.

      Aus diesem Grund müssen wir das Mammuttreffen in diesem Jahr ausfallen lassen.

      Wir hoffen auf euer Verständnis und auf ein Mammuttreffen-Reload in 2011!!!

      Das Scirocco-Team Giessen e.V.& Die Opelfreunde Salzböden

      Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
      Grüß ma alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hi paddi,
      joa...also mit dem platz letztes jahr habt ihr euch nicht wirklich mit ruhm gekleckert aber wir wollen da mal nich weiter drauf rumhacken. schei*e passiert ;) was is denn mit dem walmart parkplatz, ist der zu dieser zeit belegt? hast du mal ne ungefähre adresse von dem neuen platz, dass man sich den z. b. über google earth schonmal ansehen kann? wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall wieder dabei (welch genialer reim :D ) und dieses mal vielleicht sogar auf dem platz ^^ wobei ich dann nochmal verhandeln muss, wie das mit den eintrittspreisen für körperlich beeinträchtigte aussieht :D;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Sensei schrieb:

      hi paddi,
      joa...also mit dem platz letztes jahr habt ihr euch nicht wirklich mit ruhm gekleckert aber wir wollen da mal nich weiter drauf rumhacken. schei*e passiert ;) was is denn mit dem walmart parkplatz, ist der zu dieser zeit belegt? hast du mal ne ungefähre adresse von dem neuen platz, dass man sich den z. b. über google earth schonmal ansehen kann? wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall wieder dabei (welch genialer reim :D ) und dieses mal vielleicht sogar auf dem platz ^^ wobei ich dann nochmal verhandeln muss, wie das mit den eintrittspreisen für körperlich beeinträchtigte aussieht :D;)
      schau mal auf die webseite da steht alles !!!
    • Kaufi schrieb:

      der neue platz klingt viel besser... auf den schotterscheiß wär ich sicher nicht nochmal gefahren...

      werds mir also im kalender mal vermerken...
      @mirko: den abend vorher grillsession oder 1er schrauben? :D

      Schließe mich da einfach mal mit an :) Aber schrauben müssen wir bis dahin hoffentlich nichts mehr :)
    • Ich bin auch dabei

      Beim Mirko Grillen und 1er Schrauben oder auch nur grillen hört sich doch schonmal richtig gut an :D

      Wer ist dabei:

      Retter112
      Urkster
      Sensei
      Sportline89
      golf4_Chris
      Kaufi
      Avalox

    • Avalox schrieb:

      Ich bin auch dabei

      Beim Mirko Grillen und 1er Schrauben oder auch nur grillen hört sich doch schonmal richtig gut an :D

      Ja hört sich gut an. Wenn erwünscht wäre ich auch dabei ;)
      Beim Mammuttreffen versuche ich dieses Jahr auch aufzuschlagen :)

      Wer ist dabei:

      Retter112
      Urkster
      Sensei
      Sportline89
      golf4_Chris
      Kaufi
      Avalox
      Kalli

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Denke wir werden auch (wie jedes Jahr) dabei sein. Das mit dem neuen Platz klingt klasse.

      Ist aber etwas zu früh für eine Teilnehmerliste, meint ihr nicht? :D

      Gruß, Mišo