18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

  • ALso wie shcon gesagt alles zum Treffen steht auf der Homepage .
    Und das mit dem realparkplatz weiß ich net so genau aber ich glaube gehört zu haben das aus i-welchen gründen der real/Satur oder was da jetzt auch immer ist nicht mehr wollen...
    Aber so ein Armee Geländer mit paar unterstell plätzen ist doch auch ma was anderes.
    Und man ann auch die Reifen(wenn mans denn nötig hat) qualmen lassen...^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle


  • Schließe mich da einfach mal mit an :) Aber schrauben müssen wir bis dahin hoffentlich nichts mehr :)


    Grillen halten wir mal fest würde ich sagen, aber schrauben fällt aus... :D:D:D Das mache ich nie wieder in der nacht aufs Mammut :P
    Will ja eh schon am 01.04. zum Saisonopening fahren also gibts da wohl kein Termindruck...


    Bin dabei...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da bin ich auch dabei. Kann mich ja jetzt endlich wieder mit meinem eigenen Auto auf Treffen sehen lassen. :)

    Gruß Frank

  • SEGWAY fahrn, SEGWAY fahrn :thumbup:8o:!::P:rolleyes:

  • Ehrlich gesagt fahre ich jedes Jahr nur auf das Mammuttreffen um alte Gesichter aus unserem Forum mal wiederzusehen, der Rest der da auftaucht ist größtenteils absoluter Schrott bzw. nur die wenigstens Fahrzeuge überhaupt ein Foto wert :thumbdown:


    Ob ich dieses Jahr dort einschlage steht noch in den Sternen, die Location vom letzten Jahr liegt mir noch so unglaublich schwer im Magen, das ich mir eigentlich geschworen hatte auf diesem doch wirklich sehr mageren Event nicht mehr aufzutauchen ;(, aber schauen wir einfach mal wer sich noch anmeldet und dann kann man ja noch ganz spontan entscheiden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist bei mir ähnlich... ich fahr nur hin um die ganzen verrückten ausm forum wieder zu sehen :D ist ja irgendwie immer das erste größere treffen im jahr und irgendwie schon tradition.


    und bissel was zu lachen hat man auch jedes jahr... soviel atu-müll etc auf einen haufen ist doch auch sehenswert :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • joa, da stehen manchmal echt interessante "kunstwerke" auf dem platz rum. da hätte ich meinen 4er auch ohne bedenken dazustellen können. ich hätte nur nix dagegen wenn das wetter dann wieder so bombig wäre wie dieses jahr. war ja doch irgendwie das einzig positive am treffen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • ist bei mir ähnlich... ich fahr nur hin um die ganzen verrückten ausm forum wieder zu sehen :D ist ja irgendwie immer das erste größere treffen im jahr und irgendwie schon tradition.


    Sehe ich auch so! Genell geht es mir bei solchen Treffen mehr um den fun mit den Leuten als um die Autos.
    Drehe da eine Runde und den Rest der Zeit wird gemeinsam gechillt und geschwätzt :)

    Gruß, Mišo

  • ich glaube ich war ganze 2 Jahre nicht dabei.
    Werde mir das aber mit Euch zusammen auf jeden nochmal antun.
    Grillen beim guten Mirko darf ma ja auch net verpassen !!!!!


    Retter112
    Urkster
    Sensei
    Sportline89
    golf4_Chris
    Kaufi
    Avalox
    Kalli
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Sehr schön Andy, das würde mich wirklich freuen dich mal wieder zu sehen... Bist natürlich herzlich willkommen ist ja klar...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Stellt sich die Frage, am Abend vorher grillen und für die Weit anreisenden einen Schlafplatz finden? Oder am Abend nach dem Treffen? So oder so bin dabei Schlafplatz könnte ich auch zur Verfügung stellen

  • ach was schlafen .....
    und wenn das doch sein muss lege ich mich einfach zwischen Mirko und Nora !!!


    (Besucherritze)

    Gruß Andy

  • ach was schlafen .....
    und wenn das doch sein muss lege ich mich einfach zwischen Mirko und Nora !!!


    (Besucherritze)


    lass dich nicht zum karnickel abschieben... das Vieh ist Nachtaktiv :cursing::thumbup:


    zur not hammer ja von dr oma da unten noch häusle... ist bis zum mirko nicht so weit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • werd auch zum Mammuttreffen kommen.


    Retter112
    Urkster
    Sensei
    Sportline89
    golf4_Chris
    Kaufi
    Avalox
    Kalli
    MisterGolf4
    der_tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!