Coming-/Leaving-Home Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming-/Leaving-Home Funktion

      hi ich hab ein golf 6 (steht im SAignatur)
      wieso geht das licht wenn ich im dunkel mein auto verlasse und abschliese aus???

      wenn ich in dunkel öffne geht es an!

      Ob woll ich in MFA beide sachen eingeschaltet habe???

      Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

      Einfach nur GEIL


    • Du musst bevor du "comen" willst, die Lichthupe betätigen ... geht auch wenn du schon die Tür auf hast.
      Aber ich weis auch wie dus meinst, ... falls nähmlich z.B. die 30sek. abgelaufen sind, geht ja das Licht aus, wenn du dann aufsperrst gehts wieder an und sobald du wieder verriegelst gehts wieder aus ^^
      Soll wohl so sein ...

      Viele Grüße Christoph!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RustyCS ()

    • das finde ich aber doof

      Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

      Einfach nur GEIL


    • bald kommt die vcds 910 raus und dann ändert sich alles...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • abwarten...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • bimpf schrieb:

      bald kommt die vcds 910 raus und dann ändert sich alles...


      wann kommt die denn?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • VCDS 910 ist schon erscheint oder?Ich habe ihn vorgestern update gemacht.Ich habe aber nicht genau aufgepasst welche version. :D

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

    • also ich habe erst 908.und kein update ist verfügbar...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich habe eben nocheinmal geschaut. also jetzt 908.1

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

    • gude
      also ich kann mein licht im bord com ausschalten oder die brenn dauer regeln

      Gruß Basti

      1.Auto und Motorrad :thumbsup:
      2.Fussball und Feunde :thumbsup:
      3.Party´s und Äppeler :thumbsup:
      und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund :D

    • Cominghome automatisch lässt sich programmieren!!!
      Voraussetzung ist meiner Meinung nach, der Lichtsensor.

      Ich habs, bei mir gehts.
      Habs gestern mal meinem Freundlichen erzählt ... wie immmer hat Ihn das überhaupt nicht interessiert.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...