Welchen Heckansatz bei R32 Endtopf?

  • Hi! Ich habe mir jetzt die R32 Auspuffanlage gekauft. *freu* Ich möchte mir aber nicht eine neue Heckstoßstange kaufen. Ein Heckansatz wäre mir lieber. Habt ihr da vielleicht Ideen welchen ich nehmen könnte? (Wegen den beiden Endrohren).
    Hab in der Suche leider nix gefunden.

  • Was hat der denn gekostet? Ich hätte ja am liebsten einen wo ich nicht schneiden muss!

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Was hat der denn gekostet?


    Kost so um die 210 €


    Zitat

    Original von Blade1981
    Ich hätte ja am liebsten einen wo ich nicht schneiden muss!


    Dann nimm den R32 Heckstoßfänger

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Kennt einer diesen hier: Klick mich! (Affiliate-Link)


    Zitat

    Original von ebay
    Unsere RS4-Look Heckansätze werden in einer hervorragenden Oberflächenqualität aus hochwertigem GFK gefertigt und sind dadurch sehr preisgünstig zu lackieren.


  • Naja, GFK am Heck ist nicht so schlimm wie GFK an der Front, da man ja meisstens nur vorne hängen bleibt, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wer so in eine Parklücke RÜCKWÄRTS reinfährt (also so weit) dem kann ich auch nicht mehr helfen :D


    Und das Problem ist hier wohl eher der Auspuff, der Ansatz hätte es wahrscheinlich sogar noch geschafft :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • GFK ist immer scheiße - egal wo das ist - der Lack ist sehr viel anfälliger auf GFK...

  • Ja da muss ich Alex zustimmten. So tief ist mein Auto auch nicht! Da ist noch das Original Fahrwerk vom V6 drin. Ich denke das geht ok.


    Dann muss ich bei dem Heckansatz von Ebay den ich da hatte Löcher in die Gitter schneiden oder?


    /edit mal was anderes, kann ich eigentlich die Auspuffgummis vom V6 auch bei dem R32 Endtopf benutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()


  • ey net meine bilder klauen :D
    eher du mit dem ansatz hängen bleibst is der auspuff ab ;)


    Zitat

    Ja da muss ich Alex zustimmten. So tief ist mein Auto auch nicht! Da ist noch das Original Fahrwerk vom V6 drin. Ich denke das geht ok.


    das is serienhöhe :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Dann war es aber auch ein hoher Bordstein! :D
    Habt ihr DIESEN (Affiliate-Link) Ansatz schonmal gesehen?



    Ist nur blöd wegen dem Gutachten. Nach E-Mail sollen die Aussparungen gleich groß sein!

  • Nur weil da 2 Aussparungen drin sind heisst das nicht das der für Duplex ist, die rechte dürfte IMO für den Abschlepphaken sein !


    Materialgutachten - super


    Ich liebe ja solche ebay-Auktionen bei denen die Rechtschreibung beim login abgegeben wurde ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!