Cleane Dietrich Stoßstangen, eure Meinung dazu!

  • Zitat

    Original von frankx37
    @Alex@FFM


    Viel Spass am anpassen.
    Die Teile sollen so sch... passen.


    Quatsch, hat bei mir wunderbar gepaßt, nur nicht zum Rest von meinem Wagen :))


    Achso, die Frontstoßstange habe ich noch zu verkaufen, einfach mal im Anzeigenbereich nachschauen oder mich per PN kontaktieren :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Son Quatsch ist das gar nicht.
    Die RS-Front und die RS4 Front die ich drannhate, die mußten riochtig angpaßt werden, weil sie echt miserabel gepaßt haben. erst mit viel Mühe. Dann haste wirklich Glück gehabt, wenn sie gepaßt hat

  • Such noch eine für hinten,wo gibt es die am günstigsten?


    Hab meine Front für 244€ (20% Messerabatt) bei H&M bekommen.

  • Zitat

    Original von Neo
    Dann haste wirklich Glück gehabt, wenn sie gepaßt hat


    Scheint so :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mirko
    Such noch eine für hinten,wo gibt es die am günstigsten?


    Hab meine Front für 244€ (20% Messerabatt) bei H&M bekommen.


    Verkaufen die jetzt auch Stoßstangen. :D


    gruss


    dennis

  • Naja, würd mir die Dietrich Stoßstange nicht holen.
    Da gibt es schönere Teile. z.B. Zender RaceR oder
    von Lumma GT/S4. Zender hat aber auch noch andere scharfe Stoßstangen im Programm. Und bei Zender kannst Du davon ausgehen das die passen. Allerdings fahre ich selber die normale VW Stoßstange mit V6 Lippe aus dem VW Programm. Gefällt mit persönlich am besten. Zu glatt sieht auch scheiße aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ist eh Geschmackssache-mir persönlich gefällt der Cleane Look ohne Ecken und Kanten am besten.
    Würde meinen Golf nie übertriebenes Spoilerwerk antun.
    Und zu den Cleanen Stoßstangen passen auch keine oder nur sehr dezente,flacheSeitenschweller,weil die Stoßstangen von der Höhe mit den Serienmäßigen Stoßstangen übereinstimmen.
    Im Grund ist aber so eine Frage zB "Welche würdet ihr nehmen?" unnötig.
    Man sollte seinen Liebling so umbauen wie es einen am besten gefällt und nicht machen was die anderen sagen oder was den anderen gefällt.

  • Zitat

    Original von Mirko


    Im Grund ist aber so eine Frage zB "Welche würdet ihr nehmen?" unnötig.
    Man sollte seinen Liebling so umbauen wie es einen am besten gefällt und nicht machen was die anderen sagen oder was den anderen gefällt.


    genau der meinung bin ich auch, jedem das seine :]

  • so jetz mal ne ganz blöde frage hab auch jetz die Dietrich clean look heute mal hingehalten passt einigermaßen bloß an den Seiten wo so den Kotflügel quasi gar runter zieh passen se net die stehn über weil die an der orgnal halterung aus plastik anstehn aber nur aben an der Kante....und dann passen die Rahmen die die Lichter umranden nich ganz müssten vieleicht 2 cm weiter nach hinten gebogen werden damit ich die schraube reinmachen kann.. wie mach ich des jetz wie kann ich des GFK zurechtbiegen ohne das es bricht???Sry aber hab noch nie ne GFK anpassen müssen...



    MFG MAX

  • Ich habe auch das Problem dass ich hier eine lackierte Dietrichschürze liegen habe aber es einfach nicht schaffe diese zu montieren.
    Es scheint mir dass diese einfach zu klein ist.
    Kann das sein?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich selbst kann das leider nicht und machen lassen ist ja fast so teuer wie neu kaufen und bei denen von Dietrich kann sich halt nichts mit der Zeit lösen oder abheben, das ist dann schon von Vorteil, hab nämlich schon von zu vielen mit Problemen bei Ihren selbstgecleanten Stoßstangen gehört, da hol ich mir dann lieber welche aus einen Guss :))


    Frage:
    Wieso machst Du das nicht über RC Parts ??? Verstehe ich jetzt gerade nicht ?! ?(

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Frage:
    Wieso machst Du das nicht über RC Parts ??? Verstehe ich jetzt gerade nicht ?! ?(


    weils damals noch keine RC Parts gab....
    womit ich aber immernoch das Problem habe das meine Dietrich überhaupt nicht passt.

  • AlexFFM


    na hat dir mein arsch so gut gefallen? *g*
    :D

  • huhu


    ich hab mir grad meine dietrich festgeschraubt (mit viel mühe und not!!)


    leider passt die rechts überhaupt nicht. kann es sein dass das am ladeluftkühler liegt?
    das der zu groß ist für die dietrich? hab den 100ps tdi..

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt
    huhu


    ich hab mir grad meine dietrich festgeschraubt (mit viel mühe und not!!)


    leider passt die rechts überhaupt nicht. kann es sein dass das am ladeluftkühler liegt?
    das der zu groß ist für die dietrich? hab den 100ps tdi..


    nein die ist einfach mal passungenau würde ich mal sagen. ist schon lackiert??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!