Cleane Dietrich Stoßstangen, eure Meinung dazu!

  • Wollte euch mal fragen, wie euch die cleanen Dietrich Stoßstangen gefallen und ob sie meinem Wagen stehen würden, was meint Ihr? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/golf4f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/golfheck.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehen nicht schlecht aus, wirken aber etwas "voluminös" ;)
    IMHO gehören dann auch Schweller dazu und von deinen Chromteilen solltest du dich trennen.

  • Also... ich finde sie ziemlich cool....:D hätte ich mir nicht die R32-Front besorgt... wäre es die geworden.... aber villeicht die Heckstossstange für's nächste Jahr....


    BK

  • Zitat

    Original von Ronny979
    aus was sind die, GFK??


    Ja, sogut wie jede andere auch (lasse mich aber gerne eines besseren belehren) :))


    Zitat

    Original von DerBen
    nicht schlecht die teile !!!


    was kostn der spass ???


    Um die 630 Euro 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Spachtel lieber deine Jubi Lippe and ne normale Schürze...

  • Mir gefällt der cleane Look einfach so sehr, kann die Augen garnicht mehr von den Stoßstangen lassen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mir gefällt der cleane Look einfach so sehr, kann die Augen garnicht mehr von den Stoßstangen lassen :D


    Dann clean halt die originale gleich mit... ;)

  • Ich selbst kann das leider nicht und machen lassen ist ja fast so teuer wie neu kaufen und bei denen von Dietrich kann sich halt nichts mit der Zeit lösen oder abheben, das ist dann schon von Vorteil, hab nämlich schon von zu vielen mit Problemen bei Ihren selbstgecleanten Stoßstangen gehört, da hol ich mir dann lieber welche aus einen Guss :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da du dich eh schon auf die Teile eingeschossen hast dann hol sie dir doch...


    Zu überreden scheinst du eh nicht mehr zu sein...

  • Wenn da nur meine Chromteile nicht wären ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja, viel brauch ich ja nicht dazu zu sagen, oder Alex :P
    mir gefallen die teile ziemlich gut!
    Würde die mir direkt kaufen und montieren, wenn die nicht so teuer wären. :D
    Aber wenn du dich nicht von deinen Chromteilen trennen willst, solltest du dir die Sache noch mal überlegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mir gefällt der cleane Look einfach so sehr, kann die Augen garnicht mehr von den Stoßstangen lassen :D


    So unterscheiden sich die Geschmäcker. Wurde mein
    Chrompaket niemals hergeben. :D

  • mir gefällt so clean gar nicht :O :D


    der golf ist so schon ziemlich glatt gelutscht und dann noch mit den Stosstangen die letzte Linienführung aus dem Golf rausnehmen - ich weiß ja nicht ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!