Golf V 2.0 TDI Front umbau auf R32 geht das? und wie?

  • Hallo, ich habe einen 2.0 TDI mit DPF leider ist mir jemand vor die Schnauze gefahren, jetzt muss ich die Stossstange wechseln und Motorhaube und beid Kotflügel da habe ich mir überlegt gleich die schönere R32 Stosstang zu kaufen was muss ich dabei beachten. Ich habe hier ein komplett angebot gefunden, kann mir jemand sagen ob ich da noch andere Teile benötige?


    Hier ein Auszug welche Teile im Angebot sind : komplettes Blechteilepaket eines VW Golf 5 R32 Bj 2006 , in der Farbe silber -Metallic (Lackcod LA7W).


    Bestehend aus : 2X-Kotflügel , Motorhaube mit Hacken und Dämmmatte,Stossfänger vorn mit Spritzdüsen für Scheinwerfer,Gittern ,Waschbehälter-für Scheinwerferreinigung,2X Radschalen , mit Chrom- Kühlergrill (Grill unten ganz leicht beschädigt) und 2X-komplette Scheinwerfer Xenon ( mit Steuerteile und Leuchtmittel) ,Schlossträger mit allen Kühlern für DSG ,Querträger ,Haubenschloss und 1X-Zusatzwasserkühler,Heckklappe mit Spoiler,4x Türen..



    Währe echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Danke :!:

  • Bestehend aus : 2X-Kotflügel , Motorhaube mit Hacken und Dämmmatte,Stossfänger vorn mit Spritzdüsen für Scheinwerfer,Gittern ,Waschbehälter-für Scheinwerferreinigung,2X Radschalen , mit Chrom- Kühlergrill (Grill unten ganz leicht beschädigt) und 2X-komplette Scheinwerfer Xenon ( mit Steuerteile und Leuchtmittel) ,Schlossträger mit allen Kühlern für DSG ,Querträger ,Haubenschloss und 1X-Zusatzwasserkühler,Heckklappe mit Spoiler,4x Türen..



    Währe echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Danke :!:


    ich denk dir ist jemand vor die schnauze gefahren :?: :!: was willst du dann mit türen und einer heckklappe? haste einen überschlag gemacht? dann bräuchteste aber auch noch ein dach :P


    also scherz beiseite. das thema wurde schon oft genug diskutiert da müsstest du massenhaft threads finden!
    du bräuchtest auf jeden fall einen schlossträger, die stoßstange den kühlergrill, nsw blenden usw...wie gesagt da findet man echt genug zu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!