Rückleuchten nicht eintragen lassen...(bzw keine möglichkeit!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten nicht eintragen lassen...(bzw keine möglichkeit!)

      hey...
      angenommen, ich werde mit US GTI Rls angehalten (wie gesagt...ANGENOMMEN)...mit welcher strafe muss ich rechnen...

      ich DENKE mal: erst verwarnung und vorstellig werden und dann geldstrafe? vll sogar nen punkt?


      danke und grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • RE: Rückleuchten nicht eintragen lassen...(bzw keine möglichkeit!)

      Eice schrieb:

      hey...
      angenommen, ich werde mit US GTI Rls angehalten (wie gesagt...ANGENOMMEN)...mit welcher strafe muss ich rechnen...

      ich DENKE mal: erst verwarnung und vorstellig werden und dann geldstrafe? vll sogar nen punkt?


      danke und grüße

      3 Punkte, 150€ da die ABE deines Fahrzeuges erlischt.
      Steht hier im Forum bereits mehrmals, such mal nach dem Thread von Graschi zu dem Thema. Ich hätte ihn dir gerne rausgesucht aber die Suche funktioniert bei mir @ work nicht.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Dann noch hoffen das einer der dir evtl hinten drauf knallt nicht bescheid weiß.

      Steht hier schon öfters im Forum das Thema und ich verteidige meine Meinung....

      würd ich dir hinten drauf knallen obwohl ich 100% schuld hätte aber würde sehen das du US GTI's drauf hättest würd ich mal sowas von zusehen das du mindestens Teilschuld bekommst ;) Also überlegs dir 2x ;)



      Und bevor hier jetzt wegen meinem Kommentar mal wieder Diskussionen losgehen:

      Er würde mindestens eine 50% Teilschuld bekommen weil er ohne Betriebserlaubnis mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Also in dem Moment wo ich ihm rein theoretisch hinten drauf gefahren wäre hätte sein Auto gar nicht im öffentlichen Straßenbereich unterwegs sein DÜRFEN! Je nach Staatsanwaltschaft oder what ever kann es sogar sein das er eine volle Schuldzusprechung bekommt obwohl die Rückleuchten auch einen Reflektor besitzen usw.



      Jungs und Mädels: Das müsst ihr immer bedenken! Wenn euch einer hinten drauf fährt der Ahnung hat heißt es nicht immer "Wenns hinten knallt gibts vorne Geld" !!!!!!



      Sehr gut angeheiterte Grüße

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()