King`s Day 2010 am 13.06.2010


  • UPDATE...



    Wie gesagt hier in dem Thread findet ihr im laufe der Zeit alle "Features"


    Mittlerweile steht auch ein Termin fest....


    2. King`s Day am 13. 06. 2010
    Ist ein Sonntag.


    Gelände: Hierzu können wir auch schon die ersten Daten bekannt geben:


    Top Four
    Fruehaufstr. 33
    84069 Schierling




    So mal bißerl was neues...


    Und no paar weitere Info`s:



    - Teer- und Schotterparkplätze ( keine Wiese mehr :) )
    - Eine umfangreiche Auswahl an Essen und Getränken im Restaurant
    - Händlermeile
    - Extra Bewertungsplatz
    - Über 100 einzigartige Pokale




    Weitere Info`s kommen sobald die Zeit dafür reif ist...
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn die VW Show bei uns nicht auf das Wochenmende fällt, dann bin ich am Start... obwohl... selbst wenn die auf das WE fällt, bin ich am start :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So ein weiteres Detail ist nun fix...


    TurboPerformance wird bei uns vor Ort sein. :thumbup: Info`s, Daten & Fakten über Turboprformance auf der Homepage!


    http://www.turboperformance.de/


    Natürlich hat der Fossi auch ein King`s Day Angebot im Gepäck:


    Benziner:
    2.0 TFSI 499€
    1.8 T 399€


    Diesel:
    2.0 TDI 499€
    1.9 TDI (bis Bj 07) 399€


    Weitere Details stehen kurz vor dem Abschluß... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kollege Mecca, ich kündige mich mal unter Vorbehalt an :D Bin 2 Wochen vorher in Erlangen zur Bergkirchweih. Entweder wird in Erlangen verlängert oder es geht 2 Wochen später wieder zu den Bayern. Zur Kirchweih erwarte ich euch Bayernstyler allerdings auch! Dann wird abgesteppt :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Eh klaro Kali... :thumbup:


    @ Rickster: Ab 9.00 Uhr morgens..


    MFG
    So Leute...


    Die letzten Vorbereitungen laufen...


    Unsere Pokale sind gestern fertig geworden.... 8) Wir finden sie so geil....


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9176/flyerfrontv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/865/flyerback.jpg]


    Der Rest läuft nun fast von alleine...


    Wir die King`s Day Crew laden euch alle recht herzlich ein!
    Heute is der Best of Show 2010 eingetroffen...


    8) ein besonderer Dank hier an dieser Stelle an http://www.La-Custom.com !


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…476_4029148_8180097_n.jpg]


    Hoffentlich bringt ihn der/die Gewinner/in ins jeweilige auto dann...


    Hoffe man sieht sich am King`s Day 2010


    MFG


    King`s Day Crew

    Gruß Martin,


  • Mensch wieso macht ihr euer Treffen am 13.6?Da findet doch schon der Cult Day in Langenau statt.Sonst wär ich nach Schierling gekommen. :D

  • Ganz einfach weil unser Termin schon seit September - Oktober 2009 fest steht.


    Die Leute aus Ulm aber den Termin nicht verschieben wollten.


    Ihr seid bei uns alle recht herzlich eingeladen und wer nicht kommt ist selber schuld... :thumbup:
    Update:


    Autowaschen:


    Zum Waschen ist ein Wasserhahn verfügbar. Da es Sonntag ist ist in der Tanke in Schierling das waschen leider nicht gestattet.


    Verpflegung/Essen:


    Kochen tut für uns das TOP Four Team wieder. Hierzu gibt es die komlette Speisekarte mit gewohntgünstigen Preisen in 1A Qualität! Von der großen Pizzaauswahl bis hin zum Grillteller oder Schwabentopf bis hin zur Currywurst oder vielen anderen Sachen halten sie alles bereit.


    Gegessen kann sowohl drinnen werden als auch draußen. Zudem bietet hier die Gaststube Schatten. Gleiches gilt für den Festsaal.


    2010 gibt es die Grillstation von 2009 wieder sowie eine 2.te. Zudem noch einen 2.ten Getränkestand draußen. Draußen gibt es dann auch noch gutes Eis.


    Zudem gilt auch 2010 grillen und offenes Feuer ist auf dem gesamten Veranstaltungsgelände verboten!!!


    Toiletten:


    Wie 2009 gewohnt befestigte Sanitäranlagen



    Pokale:


    Größter Club geht an die vereinigung mit den meisten Auto`s vor Ort. Egal ob Forum oder Verein. Am Flyer felt die eine oder andere Kategorie aus Platzgründen, was aber die Minderheit ist. Lediglich ein paar. Der Rest wie gehabt uns ist nicht verhandelbar.



    Parkplätze:


    Besucherparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Einweiser von uns stehen hier mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Wir haben keine Wiese mehr.


    Bewertung:


    Bewertet wird von 10.00 bis 16.00 Uhr. Die Pokalverleihung wird gegen 17.00 Uhr vollzogen! Diese findet wieder in der Disvo wie 2009 statt. Bewertet wird wieder am Parkplatz der KFZ Werkstatt Goschler.



    Mehr fällt mir mom. nicht ein... :thumbup:


    Aber ich denke wir haben auch 2010 wieder Gimmicks und Details die es so nicht in dieser Form auf anderen Treffen gibt...


    Mit freundlichen Grüßen


    King`s Day Crew

    Gruß Martin,


  • Countdown - 4 Tage...


    - haben heute begonnen wegen der umstrukturierung einer Straße.


    - die Einfahrtszettel sind fertig ;phatgrin


    - und heute ist der neue Parkplatz fertig geworden. ;hail ;hail Hierbei ein großer Respekt ans TOP Four für die Klasse Uusammenarbeit.


    - bei der Einfahrt bekommt übrigens jeder wieder eine Speisekarte damit man so sehen kann was es so zum Essen gibt ausserhalb der Steak und Würstlmeile.


    - zudem begrüßen wir am 13.06.2010 den Marcus Berger des Online Magazins Vau-MAx.de, also wer Bock auf nen richtig coolen Bericht im Vau - Max online Magazin hat - hier ist euere Chance.


    - Alle Sachen für die Einfahrtstüte sind da... :thumbup:



    Eure King`s Day Crew
    So Leute das nächste Update:


    Hier ein Bild der Wegbeschreibungstaferl...


    Damit jeder weiß wie die aussehen...


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs598.snc3/31489_128667873822290_100000372344752_223154_6855581_n.jpg]


    Diese sind ab der Autobahnausfahrt Hausen bis Schierling, Von Landshut und regensburg 5 Km ca. vor Schierling Den zwischen Landshut und Regensburg gibt es ja nur die B15 und genau in der Mitte ist Schierling, von daher leicht zu finden.


    MFG King`s Day Crew

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!