H&R Monotube 29258 vs 29225 normal vs tief welche maße sind möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Monotube 29258 vs 29225 normal vs tief welche maße sind möglich?

      hey @ll,

      ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu den o.g. Fahrwerken:



      welche Maße von Radmitte zur Radhauskante sind bei beiden Fahrwerken möglich? Ich weis nicht welches ich nehmen soll. Möchte schon ordentlich tief und bin mir unsicher ob mir das normale HR reicht, oder ob es zu hart wird bzw ich es aus dem tüvbereich drehen muss um meine Höhe zu kriegen.

      Die tiefe Version hat ja auch mehr erweiterten Federweg VA und HA, ist es dann quasi komfortabeler wenn ich es auf ne hohe einstellung drehe, im gegensatz zur normalen version ganz runter? Aber hier hab ich schiss das es sch*** aussieht weil es mir zu tief ist. Hab auch nur 18".



      Überschneiden sich die maße; also zb normal 315mm-335mm und tief 300-325, oder fängt das tiefe da an wo das normale aufhört?



      Fragen über fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



      gruß MaoaM