Felgen 235/40/18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 235/40/18"

      Servus!
      jetzt im winter würd ich mir gerne neue felgen in der bucht schießen, da die preise nicht sonderlich hoch sind..
      da sind mir u.a. auch die BBS CK ins auge gefallen.. nun stellt sich mir die frage welche MAXIMALE Breite ich denn bei 18" oder 19" felgen fahren kann?!

      die Daten der BBS CK Felgen : 235/40/R18 ( 8J)

      besten dank und gruß

      edit : ich fahre übrigends einen Golf V GT TDI ( der hat das VW "Sportfahrwerk", sprich ist ja n tick tiefer als der normale )

    • Ähm,
      die Daten, die du uns zur Verfügung gestellt hast sind die Daten für die Reifen..
      Was du angeben solltest: ET, Breite der Alufelge.
      Es ist für einen Golf v ja selbstverständlich, dass die Lochzahl 5 und der Durchmesser der Lochzahl 112mm beträgt ;)