Reifen quietscht vorne links beim Fahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifen quietscht vorne links beim Fahren

      Hi Leute,
      hoffe, ich bin hier jetzt in der richtigen Topic:
      Seit heut nachmittag, als ich von nem Kumpel den Heimweg antreten wollte, fing mein Rad an zu quietschen :cursing:
      Hört sich an, als ob die Bremse an irgeneiner Stelle immer wieder schleift. Hab vor ner knappen Woche Winterreifen raufgemacht,kann das damit zusammen hängen?
      Hoffe auf schnelle Antwort,danke ;)




      lg

    • Schau mal nach ob was schleift wenn du voll einlenkst, kann sein das die reifen an der Radhausschale schleift oder sogar am Federbein wenn du ein gewindefahrwerk drin hast, dann benötigst du 10mm Distanzscheiben an der Vorderachse.

    • Kann auch sein ,dass die Bremsbeläge nach dem Bremsen nicht wieder ganz zurückrutschen ,dann quietscht es auch , so war es bei mir .

      Einfach bissen Anti-Quietsch Paste raufhauen auf den Bremsenträger und dann passt das^^

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P