V6 stottert nach Kaltstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 stottert nach Kaltstart

      Hallo,

      ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem.

      Ich habe einen Bora V6 Variant und seit einigen Tagen nimmt er morgens nach dem Start kein Gas an. Wenn er auf Temperatur ist, läuft er normal.
      Ich hab ihn jetzt in der Werkstatt, aber anscheinend haben die auch keine Lösung.
      Im Fehlerspeicher sollen 2 Fehler sein. Irgendwas mit adaptives Benzingemisch. Lt Meister fährt er mit einem zu fettem Gemisch. Die Zündkerzen zeigen auch deutliche Anzeichen(schwarz).
      Die Lambdasonde wurde gewechselt, aber das wars wohl auch nicht.

      Hat von euch jemand vielleicht einen Tipp was es noch sein könnte?.
      Könnte es beim V6 auch der LMM sein.
      Ich bin da nicht so der Kenner.

      So ein Mist Auto in der Werkstatt und es regnet ohne Ende. Gerade hat mich so ein A**** schon mit seiner Kiste an der Straße mit ner Pfütze klatschnaß gespritzt. X(

      Der Tag ist echt gelaufen.

      Also falls einer von euch einen Tipp hat, immer her damit.

      Viele Grüße
      Frank