Aussparung Auspuff wie wirds gemacht ?

  • Weiß einer wie ich den "Kranz" rechts genau so gut hinbekomm
    wie es Original auch links ist ? ( Um die Rohre rum )


    meinst du den ausschnitt an sich , oder die kannte verschönern nachm ausschnitt? ?(


    Gruß

  • Der Ausschnitt der rechten Auspuffeinsparung ist ja kein Problem. Die dickere Umrandung, die so aussieht wie bei der originalen linken Aussparung, ist halt gut gemacht. Die Frage ist nur wie es gemacht wurde :D

    Gruß triky

  • Kunststoffschweißen
    sieht sehr stark danach aus, die aussparung wurde angezeichnet und ausgeschnitten
    der dicke rand sieht angeschweißt aus

  • könnte auch ein "kanntenschutz" bzw ich hab es schonmal als kanntenendung gesehen/gehört ,die kann man entweder kleben oder wie schon angesprochen auch schweißen

  • Jo würd gern wissen wie der jenige das mit der dickeren Umrandung gemacht hat. Da ich evtl. das
    gleiche vorhaben habe unter Vorraussetzung ich weiß wie das mit dem Rand funktioniert. Kennt
    keiner der das hat ? ^^

  • Von irgendeinem Tuninghersteller wie ABT etc. gibt es solche Blenden für die Auspuffaussparrung, müsst einfach mal auf ein paar Homepages suchen, dann findet Ihr diese bestimmt :)


    PS. ABT ist es leider nicht, ich weiß aber das die Teile von einem bekannten Tuninghersteller kommen :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!